Bastosinho Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Es nervt auch kaum, dass mittlerweile jeder mit Ruby Iggy spielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Celebrating the #NBAPlayoffs with Random Item #LockerCodes: PS4/XB1: N14PS-71Y6R-ZV92E-F7FPI-QPNXC PS3/360: N14PS-YH2EZ-YQSWL-QNEZ1-BEU5E Quelle: twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Celebrating the #NBAPlayoffs with Random Item #LockerCodes:PS4/XB1: N14PS-71Y6R-ZV92E-F7FPI-QPNXC PS3/360: N14PS-YH2EZ-YQSWL-QNEZ1-BEU5E Quelle: twitter Dann wollen wir doch mal schauen, was 2K heute für eine Überraschung parat hat..... ... joar, damit bin ich mal zufrieden: 5000 VC! Danke für den Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich hatte ein Silber pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich hatte 750 VC ._. Beim ersten Random Item Code hatte ich sage und schreibe 250 (!!) VC drin. Bisher hatte ich wohl nicht so viel Glück mit diesen Random Item Codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Celebrating the #NBAPlayoffs with Random Item #LockerCodes:PS4/XB1: N14PS-71Y6R-ZV92E-F7FPI-QPNXC PS3/360: N14PS-YH2EZ-YQSWL-QNEZ1-BEU5E Quelle: twitter Ich habe ein DUnk packet für meine Karriere erhalten danke für den code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich habe ein DUnk packet für meine Karriere erhalten danke für den code Hatte ebenfalls ein Dunk Pack für MyCarrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bei mir war es ebenfalls ein Silber Pack. Ich hoffe das jetzt für jede Playoff Runde ein Neuer Random Item Code kommt. Gestern abend gabs übrigens wieder Diamond Durant. War natürlich wieder sofort weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Celebrating the #NBAPlayoffs with Random Item #LockerCodes:PS4/XB1: N14PS-71Y6R-ZV92E-F7FPI-QPNXC PS3/360: N14PS-YH2EZ-YQSWL-QNEZ1-BEU5E Quelle: twitter Danke für den Code hatte folgendes drin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Boah was???? Ich hatte bloß Schuhe drin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonS9 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Dann kam ich ja mit meinen 750 VC auch nicht so gut weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terence ILL Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 es geht noch besser...100 vc. kein scherz! auch wenn es geschenkt ist. das ist verarsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Um 02:00 Uhr Nachts (8 PM ET/5 PM PT - sollte wohl 02 Uhr Nachts sein, oder?) gibt 2K 'nen Code für Diamond Kobe Bryant heraus, leider nur 2400 Stück und leider auch echt viel zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Habs die ganze Zeit versucht mit dem Code erst konnte der nicht verifiziert werden und beim 3-4.mal waren alle weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Der Witz an der Sache war ja, dass ma alles Groß schreiben muste. Allerdings stand das bei Twitter mit Groß- und Kleinschreibung, weshalb ich das auch so eingegeben hab. Ein Freund von mir hat Kobe nämlich bekommen und der hat alles Groß geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Och nööö und ich hab auch groß-und kleinschreibung geachtet -.- Heute Abend soll es ja nen Diamond Durant geben, vielleicht versuche ichs nochmal Durant wollte ich immer haben, Kobe hab ich nur durch Zufall gesehen, aber auf der Position hab ich ja Jordan Edit:nen Kollege von mir hat den Code auch groß eingegeben aber ging auch nicht, weiß nicht was ich davon halten soll,lohnt sich ja gar net wach zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Um 01:00 Uhr soll der Diamond Durant Code auf Twitch bekannt gegeben werden. Frage mich nur, ob pünktlich um 01:00 Uhr, oder erst im Laufe des Streams, der ab 01:00 Uhr beginnt (?) Hab Kobe auch etliche Male so eingegeben, wie es da stand, natürlich mit Groß- und Kleinschreibung, wer denkt denn da auch, dass es groß geschrieben sein soll... Erst war der Code dann nicht gültig und irgendwann vergeben, umsonst aufgestanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Um 01:00 Uhr soll der Diamond Durant Code auf Twitch bekannt gegeben werden. Frage mich nur, ob pünktlich um 01:00 Uhr, oder erst im Laufe des Streams, der ab 01:00 Uhr beginnt (?)Hab Kobe auch etliche Male so eingegeben, wie es da stand, natürlich mit Groß- und Kleinschreibung, wer denkt denn da auch, dass es groß geschrieben sein soll... Erst war der Code dann nicht gültig und irgendwann vergeben, umsonst aufgestanden^^ Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass der Code am Ende des Streams kommt. Sonst guckt das ja auch keine Sau mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass der Code am Ende des Streams kommt. Sonst guckt das ja auch keine Sau mehr weiter. Jop, wahrscheinlich. Wo kriegt Ihr eigentlich so immer die Codes her? Twitter, Facebook, Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Jop, wahrscheinlich. Wo kriegt Ihr eigentlich so immer die Codes her?Twitter, Facebook, Forum? Für die Diamonds geht ja nur Twitter, der Rest ist ja zu langsam. Normale Locker Codes über die Facebook App oder ebenbfalls Twitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.