Shifu_Sebun Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Funktioniert bei euch zur zeit die app?Kann mich net einloggen! Bei mir geht sie, hab grad meine picks abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir geht sie, hab grad meine picks abgegeben. Bekommst du da VC wenn du richtig liegst ? Bei mir ist dies das einzige was nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich hab die nacht 4 richtige Picks gehabt. Das waren dann 200 VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Pro richtigen Tipp bekommt man 50 VC. @Chriisko: Hast du Android? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHermano Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Geht die App mit jeden Android-Handy? Bei mehr steht, dass es mit meinen Gerät nicht kompatibel ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mit Android gibt es wohl noch einige Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Pro richtigen Tipp bekommt man 50 VC.@Chriisko: Hast du Android? Ja, hab es auf Android. Da scheint es wohl immer noch Probleme mit dem Pick & Win zu geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHermano Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mit Android gibt es wohl noch einige Probleme. Ja, vorallem auf Älteren Der CPU etc. ist nicht ausreichend. Als Danke ein LockerCode. PS 4 1000 VC N14PS-KAMPJ-A1KVU-TDG86-W2BMI (edit: Wurde schon auf Seite 3 genannt...) Bei Facebook funktioniert es ebenfalls nicht. Nach dem Teilen des Videos erscheint kein Code. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bei Facebook funktioniert es ebenfalls nicht. Nach dem Teilen des Videos erscheint kein Code. Warum? Bei mir funktioniert die Facebook App komplett nicht. Ist auch scheiße... Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinoplayero Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 wo genau in der app tauchen denn die codes auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Auf der Facebook Seite von NBA 2K. Da unter App oder Anwendung oder wie auch immer das heißt. Da musst du, glaube ich, den Inhalt teilen. Und du hast Codes in der MyNBA2K14 App auf dem Smartphone. Hier kannst du einfach auf eine Sache klicken (Weiß leider nicht wie das heißt, die App funktioniert bei mir nicht.....) und dann bekommst du VC auf dein 2K Konto überwiesen. Also direkt ins Spiel. Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wann kommen da jetzt mal wieder welche?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Finde ich allerdings auch. Was sind die denn jetzt plötzlich so sparsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Es gibt einen Neuen Locker-Code: 10000MT N14PS-6IYRK-XFYUH-IKJPY-6VPQE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Juhuuu!! Man muss sich nur mal kurz aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gleich erst mal ausprobieren. Endlich kann ich wieden NBA spielen. Prüfungen sind erst mal vorbei :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinoplayero Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Es gibt einen Neuen Locker-Code: 10000MT N14PS-6IYRK-XFYUH-IKJPY-6VPQE code geht nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHermano Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hier eine Anleitung, wie Ihr mit ~8 Minuten Aufwand 800 und mehr VC erhaltet. Ihr könnt es beliebig oft wiederholen. Dafür habe ich den Kader der Miam Heat etwas bearbeitet. 1. Startet GM 2. Wählt folgende Einstellungen. Wichtig ist, dass Ihr eigener Kader an habt Schwierigkeit: Rookie Viertellänge: 6 Minuten Fantasy-Draft: - Verletzungen: Aus Liga Anpassen: Aus Simulierte Viertelänge: 12 Minuten Eigener Kader: An 3. Sucht nach Online-ID DonHermano85 (Name Kader: Mia) 4. Lader den Inhalt (Kader) 5. Wählt die Miami Heat aus 6. Schnellstmöglich mit X durch die Ziele drücken 7. Budget bestätigen. Wenn immer Euer Coach Euch fragt, wählt nicht Upgraden bzw. Keine Änderung 8. Rookies automatisch genieren 9. Unter Option folgende Einstellungen vornehmen Spielstil: Simulation Erschöpfung: Ein Fortschreitende Erschöpfung: Ein Aufstellungsverwaltung: Ein Talentscouting: Ein Spielerollen: Ein 10. Bis zum letzten Spiel scrollen und Bis zu Datum simulieren 11. Die Interviews die auftauchen schnellstmöglich mit X beantworten 12. Anfragen anderer GMs mit Kreis ablehnen 13. Ab Mitte der Saison die Trades und Vertragsverlängerungen mit Simulation Fortsetzen beantworten 14. Dann geht es in die Playoffs und Spiele einzeln simulieren 15. Nach Ende der Playoffs Budget mit Dreieck anpassen 16, Draftlotterie überspringen und auf Personalverpflichtungen klicken 15. Es tauchen manchmal neue Ziele Personalziele auf. Unter Eigentümer anschauen. In der Regel Personalziele. Um die Moral zu steigern erst ein Jahr und danach drei Jahre mit dem jeweiligen Coach den Vertrag verlängern. 16. Zu Team-/Spieleroptionen vorgehen 17. Alle Spieler mit X auswählen. Gelber Kreis aktiviert. Und mit Dreieck bestätigen 18. Zur nächsten Saison vorrücken. Nicht draften. Niemand ins Trainingslager schicken 19. Neuen Saisonziele mit X bestätigen 20. Nach Start der neuen Saison verlassen 21. Wieder Mein GM, aber diesmal mit Dreieck auswählen und vorhandene Datei löschen 22. Neues Mein GM starten und die Punkte wiederholen Von Wiederholung zu Wiederholung tauschen verschiedene optionale, zufällig erscheinende Ziele auf. Ich mache in der Regel nie mehr als 2-3 Wiederholungen und starte dann die PS4 neu, da die optionalen Ziele abnehmen. Für drei Saisons vor jedem Neustart der PS4 schafft Ihr locker 3000 VC mit keiner halben Stunden Aufwand. Macht Eure eigene Erfahrungen und optimiert Euch. In 8 von 10 Fällen werdet Ihr Meister. Die Bulls und OKC sind ab und zu eine Hürde... 14 ausverkaufte Heimspiele = 200 Conference gewinnen = 200 Teamchemie nicht unter 77% = 200 Verlieren Sie ... nicht als Free Agent= 200 Werbeetat zu hoch = 100 (ändert nichts!) Transfer zum Titel = 200 (ändert nichts! Erreicht, wenn Ihr Meister werdet) Sweep = 100 Gesweept werden verhindern = 100 oder 200 Erzwinge Spiel 7 = 100 oder 200 Ein Spieler aus der Startaufstellung nehmen = 100 oder 200 (Einfach unter Coaching die Startaufstellung anpassen) Moral des Coaches steigern = 200 Coach mit einer gewissen Eigenschaft verpflichten = 0 - 200 .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich lade mir immer das Roster von "DaRealSh4ke" und spiele mit Oklahoma. Einmal durch simuliert und man bekommt meistens 1000 VC oder noch 100-200 VC mehr. (Ich hatte noch nie weniger als 800 VC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHermano Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Genauso eine Option. Aber er hat sein Roster geändert. Von den Heats zu den Cavs. Werde es mal mit OKC testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.