Heavyyy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Doch doch die VC kann man im Karriere Modus nutzen, hab ich selbst schon ein paar mal getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FSA04277 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 die VC kannst Du überall verwenden, egal ob MEIN GM / KARRIERE / TEAM. und für noch mehr VC gibts auch ne Handy APP, die DIr jeden Tag mindestens 1000VC bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hier ein paar neue Codes: 1,000 VC: N14PS - KAMPJ - A1KVU - TDG86 - W2BMI 2,000 VC: N14PS - IQQYM - 1JMC8 - QV47R - I5JDW Dunk Packete für Meine Karriere: 2K+Sprite = Unlocks the Sprite Zero Gravity SPRITEBUBBLES = Unlocks the Sprite Lift Off SLPERBIRTOEN = Unlocks the Sprite Hang Time Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 10:38 die VC kannst Du überall verwenden, egal ob MEIN GM / KARRIERE / TEAM.und für noch mehr VC gibts auch ne Handy APP, die DIr jeden Tag mindestens 1000VC bringt Also ich kann nur die VC verwenden die ich auch in der Karriere geholt habe. Auf die VC der App und von den Codes kann ich nur in Mein Team und in Mein GM zugreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hier ein paar neue Codes:1,000 VC: N14PS - KAMPJ - A1KVU - TDG86 - W2BMI 2,000 VC: N14PS - IQQYM - 1JMC8 - QV47R - I5JDW Dunk Packete für Meine Karriere: 2K+Sprite = Unlocks the Sprite Zero Gravity SPRITEBUBBLES = Unlocks the Sprite Lift Off SLPERBIRTOEN = Unlocks the Sprite Hang Time Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 http://www.nba2k.org/search/label/Locker-Codes Hier ist ein Link, wo jeder auch nachkucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 die VC kannst Du überall verwenden, egal ob MEIN GM / KARRIERE / TEAM.und für noch mehr VC gibts auch ne Handy APP, die DIr jeden Tag mindestens 1000VC bringt Wie heißt die Handy App genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifu_Sebun Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wie heißt die Handy App genau? My NBA2k14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mit der App habe ich es auch noch nicht raus. Ich kann mich nicht anmelden da. Habe meine PSN Anmelde ID genommen. Die ist richtig, Passwort auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifu_Sebun Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Es hat nichts direkt mit dem PSN zu tun. Ihr müsst euch dort regestrieren mit einer beliebigen email! beim anmelden gebt ihr dann eure PSN-ID an. Sobald ihr den link in der mail aktiviert, gehts... Man kann dort in zwei Kategorien VC verdienen. 1. tägliches Tippspiel - richtiger Tipp 50VC 2. alle 24h einen Briefumschlag wählen - max. 2500VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 bei mir funzt die anmeldung auch nicht, obwohl ich die email adresse richtig eingebe kommt immer einloggen erfolglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 bei mir funzt die anmeldung auch nicht, obwohl ich die email adresse richtig eingebekommt immer einloggen erfolglos dito..bei mir geht auch nix.. selbst mit neu angefordertem passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifu_Sebun Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 bei mir stand auch immer "einloggen erfolglos", bis ich den link in der aktivierungsmail von 2k bestätigte. danach ging es und funktioniert bisher einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kann es sein, dass die App nur mit der PS3 oder XBOX 360 Version funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kann es sein, dass die App nur mit der PS3 oder XBOX 360 Version funktioniert? Nein, ich spiele auf der PS4 und hatte noch nicht einmal Probleme mit der App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ok jetzt gehts bei mir auch (y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifu_Sebun Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 wird mal wieder zeit für einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 wird mal wieder zeit für einen... Stimmt allerdings. Da momentan aber die Pack Preise gesenkt sind, denke ich eher, dass es noch was dauern wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wie funzt des über Facebook, ich omm irgend wie nicht zu denn VC codes oder diese app! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wie funzt des über Facebook, ich omm irgend wie nicht zu denn VC codes oder diese app! Auf Facebook klappt das bei mir irgendwie auch nicht. Habe nur diese APP fürs Handy wo du täglich deine VC bekommst und bei Pick an Win ein paar VC gewinnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Funktioniert bei euch zur zeit die app? Kann mich net einloggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.