PlattlingGamer9 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Kommen da noch welche??!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nachts um halb 3 kommen manchmal unangekündigte limitierte Diamond Codes, die wie immer nach 5 Sekunden weg sind und als Europäer hast da eh keine Chance... arm, lächerlich, geiz, bin richtig enttäuscht von 2K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Kann ich verstehen!! Hatte einmal bei Diamond Kobe Glück aber das war es auch schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Neuer Time Limited Locker Code, jeder hat 'ne Chance, würde aber nich zuuu lange warten: #PHARRELLNBA2K15 Da kann alles drin sein, von 100 VC bis Diamond Kobe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Funktioniert noch... Hab 100vc bekommen B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hab's auch gerade gesehen. Ist schon n kleines Wunder, dass doch nochmal n normaler Code kommt. Mal schauen, ob ich ihn nachher noch einlösen kann. Der letzte Code war der Conference-Final Code, der nicht nur für wenige Minuten online war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 2K schrieb vor wenigen Stunden, dass der Code "bis Freitagabend" geht. Also, kein Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hummels2017 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 wooow, 250 VC. Will mir einer mal das MT booten zeigen? Will vorankommen aber keine VC kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 1000 VC. Wow. Und andere kriegen mal eben Diamond Kobe oder Diamond Timmy. Echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Neuer Time Limited Locker Code, jeder hat 'ne Chance, würde aber nich zuuu lange warten: #PHARRELLNBA2K15 Da kann alles drin sein, von 100 VC bis Diamond Kobe. hammer... das letzte mal schuhe, jetzt shorts.. ich bin begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hab 250 VC, das ist noch weniger Wert als Schuhe oder Shorts, letztes Mal 100 VC bekommen, nur das ist noch weniger. Weiß nicht, ob die das ernst meinen, aber bei dem Satz "250 VC! Viel Spaß beim Shoppen!" musste ich lachen! Was kann ich mir denn von 250 VC kaufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 bei mir gabs leider nur en dunk-paket... hätt ich sogar lieber die 250 vc geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Dann habe ich ja hier das ganz große Los gezogen. Habe ein Silber Pack bekommen und den Spieler darin hatte ich auch noch nicht. Das ist ja kaum zu glauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrie_Bryant Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hi Jungs,hat hier jemand von Liga 1bock mal gegen mich zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Passt ja überall rein, aber hier am wenigsten? Neuer code: #myteammateandre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Was bekommt man dafür und wie lange geht der Code?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Man bekommt andre iguodala für mein team. Wie lang - kein plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapser_RWE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Zufälliger Gegenstand: ich hatte 5.000 MT, gab aber auch Pink Anthony, Malone, etc. : 6JI9Q-Y38AH-9DY4I-1R92Q-8ASKP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Fürs nba 14 oder 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.