Pantic81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ne was da gerade wieder bei 2K abgeht ist wieder einfach nur Asi. Was ist passiert: 2K hatte bei Twitter geschrieben, wenn 5000 Tweets auf einen Post folgen, werden sie einen neuen Locker Code für Diamond Durant rausgeben. Die 5000 Tweets waren erreicht und 2K schrieb, das es noch etwas dauert. Ne Stunde verstrich, nichts passierte. Dann schrieb Ronnie, dass es noch etwas dauert, sie würden Probleme haben. Wieder verging einige Zeit... und dann kam was kommen musste, der Code wird verschoben, technische Probleme. Der Code folgt um 10 AM PST, eine ganz üble Zeit für Amis. Ein übler Shitstorm begann, von wegen, dass die Amis ja alle arbeiten müssten usw. das würde ja gar nicht gehen. Kurze Zeit später schrieb Ronnie dann, dass der Code auf Samstag 10 AM PST verlegt wird. Eine absolute Frechheit! Die Amis weinen ne Runde und schon bekommen sie den Code wieder aufs Silbertablett gelegt. Das ist wirklich nicht zu glauben! Ich werde den Diamond Spieler auch ohne Code bekommen, aber das geht echt gar nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ne was da gerade wieder bei 2K abgeht ist wieder einfach nur Asi.Was ist passiert: 2K hatte bei Twitter geschrieben, wenn 5000 Tweets auf einen Post folgen, werden sie einen neuen Locker Code für Diamond Durant rausgeben. Die 5000 Tweets waren erreicht und 2K schrieb, das es noch etwas dauert. Ne Stunde verstrich, nichts passierte. Dann schrieb Ronnie, dass es noch etwas dauert, sie würden Probleme haben. Wieder verging einige Zeit... und dann kam was kommen musste, der Code wird verschoben, technische Probleme. Der Code folgt um 10 AM PST, eine ganz üble Zeit für Amis. Ein übler Shitstorm begann, von wegen, dass die Amis ja alle arbeiten müssten usw. das würde ja gar nicht gehen. Kurze Zeit später schrieb Ronnie dann, dass der Code auf Samstag 10 AM PST verlegt wird. Eine absolute Frechheit! Die Amis weinen ne Runde und schon bekommen sie den Code wieder aufs Silbertablett gelegt. Das ist wirklich nicht zu glauben! Ich werde den Diamond Spieler auch ohne Code bekommen, aber das geht echt gar nicht!!! Deswegen kümmer ich mich auch nich mehr um diese limitierten Locker Codes. Die Warscheinlichkeit ist so gering, dass man den Code rechtzeitig eingibt, dass sich der Stress nicht lohnt. Dass sich 2k bei den Zeiten an die Amis richtet ist aber klar, da das nunmal die mit Abstand grösste Zielgruppe für das Game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Deswegen kümmer ich mich auch nich mehr um diese limitierten Locker Codes. Die Warscheinlichkeit ist so gering, dass man den Code rechtzeitig eingibt, dass sich der Stress nicht lohnt.Dass sich 2k bei den Zeiten an die Amis richtet ist aber klar, da das nunmal die mit Abstand grösste Zielgruppe für das Game ist. Hast du völlig recht mit. Man könnte es aber etwas fairer gestalten. Ein Code zur Primetime in den USA und dann mal zur Primetime in Europa. Aber wie du schon sagst, den Stress tue ich mir auch nicht mehr an. Ist sowieso wie Lotto spielen. Aber war trotzdem sehr interessant mit zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hast du völlig recht mit. Man könnte es aber etwas fairer gestalten. Ein Code zur Primetime in den USA und dann mal zur Primetime in Europa.Aber wie du schon sagst, den Stress tue ich mir auch nicht mehr an. Ist sowieso wie Lotto spielen. Aber war trotzdem sehr interessant mit zu lesen. Hab es auch live mitverfolgt und finde es einfach nur eine Schande! Mehr gibt es im Grunde dazu auch nicht mehr zu sagen. 2K15 wird definitiv nicht gekauft, 2K ist ein abnormaler Drecksladen und die VC-Währung wird ja scheinbar beibehalten, also noch mehr Abzocke. Vielleicht hole ich es mir aber doch, falls die VC-Preise um Einiges fairer gestaltet werden, was ich aber nicht glaube, weswegen ich mich wohl mit 2K14 zufriedengeben werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hab es auch live mitverfolgt und finde es einfach nur eine Schande!Mehr gibt es im Grunde dazu auch nicht mehr zu sagen. 2K15 wird definitiv nicht gekauft, 2K ist ein abnormaler Drecksladen und die VC-Währung wird ja scheinbar beibehalten, also noch mehr Abzocke. Vielleicht hole ich es mir aber doch, falls die VC-Preise um Einiges fairer gestaltet werden, was ich aber nicht glaube, weswegen ich mich wohl mit 2K14 zufriedengeben werden muss. ganz meine meinung....das 2k15 können sie behalten...ich glaub ich versuch mal wieder die konkurrenz von ea... das ist nur abzocke light... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Der Random-Item Finals Code wurde ja released aber nur für paar Minuten, nachts, um 1 Uhr, von Montag auf Dienstag... einfach nur armseelig! Kenne kein Spiel bei dem amerikanische Spieler so dermaßen bevorzugt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ganz ehrlich. 1 Uhr is nichtmal das Problem, ich fands lächerlich das der Code nicht angekündigt wurde und ohne Twitterfollower zu sein, man alle 5 Minuten hätte nachgucken müssen, ob der Code raus ist. Ich hab nichtmal nen Twitteraccount. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Was soll man dazu noch sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wieso sollte man sich auch Stress machen? Bisher war der Code für die einzelnen Playoff-Runden immer so lange offen, bis die Runde zu Ende war oder? Aber paar Minuten ist lachhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 #NBA2K14RUBYDRUMMOND Bis 11 PM Pacific Standard Time abzustauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 #NBA2K14RUBYDRUMMONDBis 11 PM Pacific Standard Time abzustauben... habs erst jetzt geschafft zu schreiben, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laramie Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hey Leute, so langsam hab ich echt die Schnauze voll :-( Seit ein paar tagen habe ich auch Nba2k14 und die smartphone app um zusätzliche VC zu erhalten. Allerdings kann ich mich unmöglich einloggen bei der App. Ich habe ein Android Smartphone. Ich habe es zunächst mit meiner PS-ID versucht. Als nächstes habe ich mich auf 2k.com registriert und auch den Account mit der erhaltenen Mail verifiziert. Ein einloggen in der App is nicht möglich. Es kommt immer der Hinweis "einloggen nicht möglich. Sie können Ihre Email Adresse in Nba2k14 nachlesen" da stand eine andere als, die mit der ich mich bei 2k.com registriert habe. Aber auch diese funktioniert nicht. Als letzten Schritt habe ich jetzt noch die Mail Adresse in Nba2k14 in die von 2k.com geändert. Aber trotzdem funktioniert es nicht -.- was mache ich falsch ? Wäre super wenn jemand n Tipp hätte. Hab die app auch schon einmal neu installiert und es auch auf einem anderen smartphone versucht. Leider vergebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also ich kann dir nur sagen, dass du auf jeden Fall die Email Adresse nehmen musst, die im Spiel bei 2K steht. Vielleicht einfach nochmal überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab heute die ersten beiden Male probiert einen Diamond Spieler zu bekommen (16 und 20 Uhr). Und ja ihr habt recht, das ist lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laramie Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also ich kann dir nur sagen, dass du auf jeden Fall die Email Adresse nehmen musst, die im Spiel bei 2K steht. Vielleicht einfach nochmal überprüfen. Das habe ich !!! 100%. Die war auch richtig . Hab jetzt sogar mal im Spiel eine andere angegeben aber es geht auch mit der Adresse nicht. Das kann doch nicht sein :-( Was is denn dann das PW ? Das passende zu der Mail - Adresse oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifu_Sebun Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 du hast dich mal bei irgendeinem nba2k teil dich mit der email angemeldet, die im spiel stand. damals hast du auch ein passwort angegeben. mit diesen daten musst du dich bei der app anmelden, kann am anfang etwas spinnen. versuchs einfach paar mal. aber es hat nichts mit deinem psn oder des neu erstellten 2k.com account zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laramie Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok dann muss ich mal auf der Dreier bei nba2k13 nachschauen. Falls ich das PW nicht mehr weiß, wie komm ich da nochmal dran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifu_Sebun Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ohne pw wird es schwer. du hast damals deinen psn account mit dem spiel vereint. so wie man es inzwischen bei anderen spielen auch hat(EA,ubisoft). müsstest also denke ich über nen neuen psn account neu verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 codes gibts irgendwie auch keine mehr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Doch, gestern wurde noch ein Ruby Drummond Code getwittert (wie nötig) und heute ein Diamond Kobe (natürlich limitiert und somit noch unnötiger). Von den normalen Codes fehlt seit Monaten jede Spur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.