Chriisko Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Da im Allgemeinen Thread schon einmal solch ein extra Thema für die Codes vorgeschlagen wurde möchte ich diesen hiermit eröffnen. WICHTIG: Nur Posts mit aktuellen Locker Codes (Kabinen-Codes) für PS4! Ich möchte auch direkt den Anfang machen. 3000 VC: N14PS-EXCA9-J1VC1-LEGHF-8U29H (PS4) All Eyes on Me myCareer Animation: N14PS-WTQKV-V4NIQ-VXCI6-4FUYZ (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Silver Pack MyTeam Modus N14PS-B6LTY-1VVNQ-EEA5M-8PPZD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Sicher das da kein Fehler is? Bei dem letzten Abschnitt? 1 P zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Sicher das da kein Fehler is? Bei dem letzten Abschnitt?1 P zu viel Tschuldigung, das kommt davon wenn man es selber eintippt Hab es editiert. In meinem Pack waren nur hässliche Objektkarten drinne -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab Steve Nash bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bei mir funktioniert diese Facebook App nicht, warum auch immer.. Gibt es jeden Tag neue Codes oder in welchen zeitlichen Intervall werden die erneuert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Alle paar tage gibts neue. Aber ist ja nicht schlimm wenn die nicht funzt beo dir, die codes werden ja hier gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bindestriche mit eintippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja. Jedenfalls hab ichs noch nicht ohne getestez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja muss man eintippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wann gibt es die Codes immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da gibt es keinen festen Rhythmus alle paar Tage kommt immer mal wieder was, mal nach 3 mal nach 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jetzt wäre es mal wieder zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Danke euch für die codes, echt super! Der 3000 vlc is leider scho abgelaufen aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Alles klaro, wäre echt geil wenn man die dann immer Hier reinschreiben könnte für jeden! Bei funzt die app nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FSA04277 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Was für ne App ist das denn, wo es die Codes gibt? Und wo gibt es die? Denn die MYNBA2K14-App hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Was für ne App ist das denn, wo es die Codes gibt?Und wo gibt es die? Denn die MYNBA2K14-App hab ich schon. Facebook und Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gibt's auch VC für mycareer? Das wäre super zum starten. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FSA04277 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gibt's auch VC für mycareer? Das wäre super zum starten. :-) Die sind für alles verwendbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Im den letzten Beiträgen im mycareer thread klingt das nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.