ccfliege Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Guten Abend, du meinst wir sagen was anderes, als dir im anderen Thread geschrieben wurde - da täuscht du dich. Wir haben klar definierte Regeln was die Signaturen angeht, es wird hier keine Ausnahmeregelung für dich gemacht! Auch die Größe/Umfang eines Bildes in einem Post ist fix, ich denke hier wird dir kein Sonderrecht einräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ok, "viele" war vielleicht etwas übertrieben.ab wann genau werden denn Bilder verkleinert? Sobald eine Achse (X/Y) mehr als 800 Pixel hat, oder haben die beiden Achsen unterschiedlich maxis? Das es an der gesamten Bildgrösse gemessen wird, glaube ich ja weniger. Klartext: Ich würde nun gerne 960x88 Pics benutzen. Alternativ müsste ich auf 480x88 ausweichen. thx 4 y h Wenn du dich so gut auskennst mit den Bearbeiten, warum probierst du es dann nicht im Format 800x88 :'> somit geht du einer Teilung aus dem weg aber es wäre halt etwas kleiner .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Madelaine90: Kann das leider nicht lesen, mir fehlt die Berechtigung dazu Du solltest es jetzt können lesen zu dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.