Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion rund um die Regeln und das Verwarnsystem

Marc

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb akki_jayjo:

Bin heute VERWARNT worden und finde das bei aller Liebe etwas zu viel des Guten.

Bei aller Liebe, es ist keine Verwarnung sondern nur ein Hinweis, der einfach über das Verwarnsystem läuft. Es gibt 0 Punkte und ist wie gesagt nur ein Hinweis also ist all das schöne Rote in deinem Beitrag schonmal falsch.

vor 10 Minuten schrieb akki_jayjo:

Aber für mich geht es bei aller Liebe gar nicht, dass meine Beiträge zunächst kommentarlos gelöscht und zensiert werden (da stand wie gesagt nichts böses oder kriminelles drin) und ich später dafür sogar VERWARNT werde. VERWARNT! DU DU DU!!! Wie oben geschrieben bin ich einsichtig, aber einfach so willkürliche Zensur und VERWARNUNG lasse ich mir nicht gern aufzwingen. Daher fühle ich mir hier nicht mehr zu Hause und werde meine Aktivität hier runterschrauben.

Es wurde nicht Kommentarlos gelöscht, da du ja einen Hinweis erhalten hast mit dem genauen Text was entfernt wurde, zählt das wohl als kommentar.
Die Aufgabe ist es nun mal die Bewertungsthread so übersichtlich wie möglich zu halten. In dem Hinweis wurde auch übersichtlich erwähnt wo du den gelöschten Inhalt sonst posten könntest um zu helfen oder eine Diskussion anzuregen.

- Werbung nur für Gäste -

Da du ja den Hinweis gelesen hast, da du diesen ja aktzeptiert hast nehme ich an dass dir dabei sicher auch aufgefallen ist, dass der Titel von diesem Hinweis auch mit Hinweis betitelt ist.
überall wo es möglich ist steht auch eine Verwarnung oder ein Hinweis (oder halt Verwarnung/Hinweis) usw.

Und da der Titel Hinweis heisst und die ersten Zeilen auch das genau erläutern, dass es sich um einen Hinweis handelt welcher mit 0 Punkten gewertet wird, kann schon davon ausgegangen werden, dass es sich um einen Hinweis handelt.
Zudem wird auch gesagt, dass es von User*innen gewünscht wurde offizielle Nachrichten des Teams über das System so zu übermitteln.

aber eigentlich gebe ich jetzt nur das wieder was alles schon im Hinweis steht. Hast du ja sicher gelesen.

Dass du nun den Mail Betreff zitierst ergibt einfach keinen Sinn. Wenn dir dort was auffallen sollte, da es sich mit dem Hinweis im Forum wiedersprechen sollte. Könnte man ja reintheoretisch angebrachtes Feedback geben: "Ich habe von euch einen Hinweis erhalten, dazu kam auch noch folgende Mail "[]" Dort ist mir aufgefallen dass beim Betreff nur verwarnung steht obwohl das nicht stimmen mag." Wäre es vielleicht möglich das anzupassen dass es einheitlich mit dem Forumshinweis ist. Vielen Dank"

Oder so in etwa. Es steht an vielen Orten dass es sich um einen Hinweis handelt (als erstes gross im Titel). Falls was unklar wäre oder sich widersprich, könnte man ja immer noch fragen ob es ein Hinweis oder nun eine Verwarnung ist. Naja du weisst glaube ich auf was ich hinaus will. Lies doch den Hinweis nochmals durch dann wird schon vieles klarer.

vor 31 Minuten schrieb akki_jayjo:

Ich schreibe ja "zunächst". Der Beitrag wurde zunächst kommentarlos entfernt, am 04. oder 05.02. Und heute bekam ich dann erst die Erklärung dazu. Das hätte man netterweise auch anders machen können, also einigermaßen zeitgleich die Begründung und Zensur. Und so schlimm, dass der Kommentar bis dahin nicht hätte stehen bleiben können, war es nicht.

Entschuldige dass ich das Wort "zunächst" übersehen habe.
Aber dazu zitiere ich jetzt mal die Regeln der Bewertungsthreads:

Zitat

Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.

Also unerwünschte Diskussionen werden versteckt und nach der Bearbeitung vom Team wird das dann als Hinweis mitgeteilt. 

Ich glaube das wars dann auch von mir, falls du noch Fragen hast, kannst du dich sonst via PN melden. Aber ich mag mich dann auch nicht immer wiederholen was schon im Hinweis steht.

Kurzum war es einfach ein kleiner Hinweis solche Diskussionen in Bewertungsthreads zu unterlassen und gut ist. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...