BigMarvLE Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo zusammen, bevor ich mich selbst melde/anzeige , eine Frage: Regeln: §2 Absatz 2 Die Angabe oder Verwendung von persönlichen Daten fremder Personen ist verboten. Wenn man die öffentlichen Kontaktdaten einer Firma hier auf Anfrage postet, ist das m.M.n kein Regelverstoß. Wie seht ihr das? Wenn ich mich irre, dann löscht bitte meine dazugehörigen Postings. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: Das passt. Hier geht es eher um persönliche Daten die nicht öffentlich zugänglich sind z.b. posten von Handynummern anderer User. Aber die Email von supports oder so ist okay ? Gott sei Dank und danke für die Rückmeldung. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, obwohl ich mir sicher war, dass ich keinen Regelverstoß verursacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.