AKIN ÖNDER Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 hi, ich hab das Problem das ich mein Bluetooth gerät mit ghost nicht verbinden kann, mit dem ps3 hab ich es schon verbunden. was muss ich machen jetzt kann mir jemand helfen Bitte!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 die frage gehört in den call of duty ghost bereich und nicht hier hin und was für ein bluetooth gerät willst du verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKIN ÖNDER Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 die frage gehört in den call of duty ghost bereich und nicht hier hin und was für ein bluetooth gerät willst du verbinden? gioteck EX-01 BLUETOOTH HEADSET FÜR PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 gioteckEX-01 BLUETOOTH HEADSET FÜR PS3 du musst unter EInstellungen - Peripheriegeräte - Audigerät - das Headset als Eingabegerät auswählen..dann sollte es funktionieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.