TinkerBelL Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Es geht mir im ersten Moment nicht um die Trophies. Ich suche einfach nur Freunde fürs Gemeinsames zocken. ADDET mich doch einfach Dracukaja Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Für derartige Fragen kannst du ruhig den dementsprechenden Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/disney-infinity/115116-verabredung-online-trophaeen-zu-disney-infinity.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ja aber ist er nicht nur wegen trophys? Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nein, auch für ganz normale Verabredungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mein Junior und ich spielen jeden Samstag Abend dieses Spiel, zwar offline aber wenn man was zusammen machen kann dann gern auch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 diskus super. Heute hat meinn Sohn Geburtstag aber sonst gerne odskyr Okay vielen dank Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 diskus super. Heute hat meinn Sohn Geburtstag aber sonst gerne odskyr Okay vielen dank Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Wie gesagt, wir spielen jeden Samstag Abend das Spiel, da können wir gerne auch mal zusammen was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.