Treter Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich suche ihn auch schon ne ganze Weile... werde die Trophy wohl aufgeben. Das ist mir zu nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NapalmX88 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Mal zwei Fragen... Wie sieht Wes Bereich aus, bzw. erkennt man es auf der Map? Hat man Wes sofort freigespielt oder muss man den Abenteuermodus dann noch beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pound_of_Life Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mal zwei Fragen...Wie sieht Wes Bereich aus, bzw. erkennt man es auf der Map? Hat man Wes sofort freigespielt oder muss man den Abenteuermodus dann noch beenden? https://twitter.com/Kroft_1982/status/425710990102388736/photo/1 wes findet man am besten in kapitel 3 the king of winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Moin leute Also ich habe den abenteuer modus fertig aber diesen wes finde ich net ich habe schon sehr oft archipelago gespielt und komplett aufgedeckt doch ist er noch nie erschienen:facepalm:das wäre die einzige trophy die mir noch fehlt für 100 % es gibt aber auch keine genauen infos wo er erscheint das ist zum kotzen wie kann man ein spiel entwickeln wo man ne trophy braucht wo ne wahrscheinlichkeit von 1% ist das der erscheint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Eigentlich ist es eine 50% Chance JE Karte. Wenn man aber Pech hat, ist er halt nie da, denn es gibt halt nur "da" oder "nicht da". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mit der Einstellung geh ich Lotto spielen. Entweder ich gewinne den Jackpot oder ich gewinne ihn nicht. Ganz klare 50%-Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 hab jetzt über 10mal the king of winter komplett aufgedeckt keine spur. wo is das bitte 50% chance .darkness kann man wohl vergessen, wer hat da schon bock drauf:emot-what: hat ihn immer noch niemand gefunden? ich hab als ich das erstemal abenteuer gespielt hab alle welten bis auf darkness komplett aufgedeckt...zum kotzen:banghead: Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Mit der Einstellung geh ich Lotto spielen. Entweder ich gewinne den Jackpot oder ich gewinne ihn nicht. Ganz klare 50%-Chance wenn wir ihn irwann finden, sollten wa echt mal überlegen nen lottoschein auszufüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pound_of_Life Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Spielt den Abenteuermodus durch und startet ihn sofort ein zweites mal von Anfang an. Erreicht Kapitel 3 The King of Winter und Wes erscheint nun irgendwo auf der Karte. So umgeht man die 1% Chance auch wen es extrem nervig und zeitaufwendig ist ihr werdet belohnt mit der drecks Trophy. Lasst die Gegner sich gegenseitig töten und habt genug gesundheits Nahrung bei euch den der Kampf ist nicht so ohne. [url=https://www.youtube.com/watch?v=axstCIfENSQ]Don't Starve: Wes The Silent Trophy PS4 - YouTube[/url] Kapitel immer wieder neu zu starten bringt überhaupt nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Spielt den Abenteuermodus durch und startet ihn sofort ein zweites mal von Anfang an. Erreicht Kapitel 3 The King of Winter und Wes erscheint nun irgendwo auf der Karte. So umgeht man die 1% Chance auch wen es extrem nervig und zeitaufwendig ist ihr werdet belohnt mit der drecks Trophy. Lasst die Gegner sich gegenseitig töten und habt genug gesundheits Nahrung bei euch den der Kampf ist nicht so ohne. Kapitel immer wieder neu zu starten bringt überhaupt nix! jetzt freu ich mich, das ich noch einen spielstand in der darkness welt habe. werde es mal so versuchen, danke für diesen tipp Pound_of_Life! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Spielt den Abenteuermodus durch und startet ihn sofort ein zweites mal von Anfang an. Erreicht Kapitel 3 The King of Winter und Wes erscheint nun irgendwo auf der Karte. So umgeht man die 1% Chance auch wen es extrem nervig und zeitaufwendig ist ihr werdet belohnt mit der drecks Trophy. Lasst die Gegner sich gegenseitig töten und habt genug gesundheits Nahrung bei euch den der Kampf ist nicht so ohne. Kapitel immer wieder neu zu starten bringt überhaupt nix! Gibts da nen Beweis für, oder war das da nur zufällig der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 also wenn es so ist werde ich das spiel bei meinen 95% aufgeben ich bin ja net doof das ich das alles nochmal spiele ich hing einen tag an dem adventure modus ne danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 einmal komplett durchspielen... na danke... bin ja erst am ende von der 1. Welt. ich brauch mal ein paar tipps. bei mir ist die 2. Welt King of Winter. was brauch man alles wenn man den Winter überleben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gibts da nen Beweis für, oder war das da nur zufällig der Fall? ich teste es gerade, werd bescheid geben. vielleicht morgen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 einmal komplett durchspielen... na danke... bin ja erst am ende von der 1. Welt. ich brauch mal ein paar tipps. bei mir ist die 2. Welt King of Winter. was brauch man alles wenn man den Winter überleben will? essen und eine mütze sollten reichen, für den anfang. der rest lässt sich da ganz leicht machen. für die letzte welt darkness solltest du dir unbedingt den miner-hat sowie das bug net bauen, damit wird der anfang leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 King of winter war meine erste und habe 30 tage durchgehalten... habe fast ausschliesslich von hasen gelebt und immer die ohrschuetzer gebaut.. schlimm ist da die stelle mit den obelisken, wo du unter 20 sanity haben musst... musste da mehrmals auf menen onlinespielstand zurückgreifen.. hatte mir dann items fuer ne 2te science machine gesammelt und direkt nach der stelle dann massig sachen erforscht...bin jetzt in der dritten und habe wes gefunden.. echt glück gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Klei hat ne Info bezüglich Wes rausgerückt... jetzt weiß man wenigstens was zu tun ist... Wes only appears in these conditions (and should always appear in these conditions):1. The third level in an adventure (that is, two levels have been beat since the adventure was started, Wes will be in the third level.) 2. The level is one of "A Cold Reception", "The King of Winter", "The Game is Afoot", or "Archipelago". https://www.facebook.com/kleientertainment/posts/646041578767684?comment_id=6160966&offset=0&total_comments=5&ref=notif¬if_t=feed_comment also ausschließlich in kapitel 3 suchen! zum fett makiertem... heißt das dass ich Wes auf alle fälle in Kapitel 3 finde sofern es nicht Two Worlds ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hab two worlds als dritte welt bekommen. es nervt nur noch.... archipelago und the game is afoot waren die ersten zwei, kein wes gefunden... Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:12 King of winter war meine erste und habe 30 tage durchgehalten... habe fast ausschliesslich von hasen gelebt und immer die ohrschuetzer gebaut.. schlimm ist da die stelle mit den obelisken, wo du unter 20 sanity haben musst... musste da mehrmals auf menen onlinespielstand zurückgreifen.. hatte mir dann items fuer ne 2te science machine gesammelt und direkt nach der stelle dann massig sachen erforscht...bin jetzt in der dritten und habe wes gefunden.. echt glück gehabt.. welche welt ist es wo du wes gefunden hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 War in the game is afoot... war eine grüne fläche von nem graben umgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey leute, ich hab den survival modus jetzt ziemlich am ende denk ich. fehlt nur noch eins von den thing teilen. Hab deswegen mal ein paar fragen zu dem modus. Hab ich des jetzt richtig verstanden das man alle 5 kap einmal durchmachen muss und dann beim zweiten durchgang erscheint wes sicher in kap 3? Sind die karten genauso gross wie in der ersten welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.