SebbiX Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Also ich denke mal ich werde heute fertig, habe die ersten 5 schon mal angeschrieben. Und werde heute falls es keine positive Meldung gibt noch weitere anschreiben. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also bisher nur Absagen. Habe auch schon alle bis auf den letzten in der Liste angeschrieben, was ich heute abends aber noch machen werde falls sich keiner meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also bisher nur Absagen. Habe auch schon alle bis auf den letzten in der Liste angeschrieben, was ich heute abends aber noch machen werde falls sich keiner meldet Hab dir vorhin geantwortet, dass ich könnte. Hast du wohl noch nicht gesehen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hab dir vorhin geantwortet, dass ich könnte.Hast du wohl noch nicht gesehen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Als ich geschrieben habe, hast du noch nicht geantwortet. Leider hat sich Ditschmann auch noch gemeldet und er steht vor dir in der Liste. Sorry Also kurz Spiel geht morgen früh an Ditschmann, war heute nicht zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Habe zwar erst eine pk abgeschlossen aber bekomme am montag mein zweites spiel und wäre somit am ende der woche bei zwei abgeschlossenen pks und würde somit die geforderte Bedingung erfüllen :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Habe zwar erst eine pk abgeschlossen aber bekomme am montag mein zweites spiel und wäre somit am ende der woche bei zwei abgeschlossenen pks und würde somit die geforderte Bedingung erfüllen :-).Irgendwo muss ich eine Grenze ziehen, um die Wahrscheinlichkeit der Rückgabe zumindest theoretisch zu erhöhen. Was auch keine Garantie ist, wie die jüngsten Vorfälle wieder einmal gezeigt haben. Die Leittragenden sind dann die Neuankömmlinge, die noch keinen "guten Ruf" aufgebaut haben. Du kannst Dich bei Mitforisten wie z.B. xPanzerfahrer100 bedanken.Korrektur: Die Leidtragenden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Irgendwo muss ich eine Grenze ziehen, um die Wahrscheinlichkeit der Rückgabe zumindest theoretisch zu erhöhen. Was auch keine Garantie ist, wie die jüngsten Vorfälle wieder einmal gezeigt haben. Die Leittragenden sind dann die Neuankömmlinge, die noch keinen "guten Ruf" aufgebaut haben. Du kannst Dich bei Mitforisten wie z.B. xPanzerfahrer100 bedanken. Da mache ich dir keinen vorwurf. Alles gut. Sobald ich die zweite pk abgeschlossen habe und dies eingetragen wurde, melde ich mich nochmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das Spiel ist auf den Weg zu Ditschmann, es ging noch vor der Leerung raus und könnte morgen schon ankommen. Aber wahrscheinlich erst Mittwoch, da sein Wohnort etwas weiter weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Da mache ich dir keinen vorwurf. Alles gut. Sobald ich die zweite pk abgeschlossen habe und dies eingetragen wurde, melde ich mich nochmal :-)Hm. Ich schätze, ich habe mich etwas harsch ausgedrückt. Ich trage Dich ein, sobald das zweite Spiel angekommen ist. Das Spiel ist auf den Weg zu Ditschmann, es ging noch vor der Leerung raus und könnte morgen schon ankommen. Aber wahrscheinlich erst Mittwoch, da sein Wohnort etwas weiter weg ist Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Unterschätzt nicht die Post - Spiel ist da! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Archethim habe das zweite pk spiel erhalten und habe es hier bestätigt. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86968-ps3-kung-fu-panda-2-platinkette-105.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 @fabolous2104 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Platiniere warscheinlich heute oder morgen. Für Donnerstag hätte ich schon einen Abnehmer, suche aber noch weiter. 10 Leute sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Platiniere warscheinlich heute oder morgen. Für Donnerstag hätte ich schon einen Abnehmer, suche aber noch weiter. 10 Leute sind angeschrieben.Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Schanke Dön Musste auch 32 Stunden für 'arbeiten'. Spiel wurde aber nie langweilig. Bis jetzt nur Absagen, außer eben 'thorr' der ab Donnerstag Zeit hätte. Ich schreib jetzt nochmal 5 Leute an, damit das Spiel vielleicht schon heute oder morgen rausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich hätte sofort zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Spiel ist heute raus an BVBCHRIS! (der am höchsten platzierte, dessen Adresse auch vorliegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.