Archethim Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 So, Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Rätschet & Clank Nexus ist seit 16.04. da. Mal sehen ob ich es schaffe, momentan doch etwas wenig Zeit und über Ostern 2 Tage nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Melde Dich einfach, wenn es knapp werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Vielen Dank fuer dein Angebot. Habe mal 3 Tage Vollgas gegeben. Muss nur noch die RIAD aufleveln. Sollte ich heute Abend hinbekommen. Schreibe gleich die nächsten an, dann kann das Spiel morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Sebbix, hat sich als erster gemeldet und steht ja auch fast an erster Stelle in der Liste. Darum bekommt er es. Sag dann nochmal bescheid, wann es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 @Querillia Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke fürs eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Sorry, Samstag habe ich es nicht mehr zur Post geschafft. Spiel ging soeben auf reisen an SebbiX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wäre es möglich, mich ggf. ans Ende der Liste zu verschieben? Ich merke schon, bei dem guten Wetter, WM und Klausuren im Juli mit anschließenden Urlaub wird das eher eng bei mir in nächster Zeit, vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 @erni54321 Alles klar. @BashbobX No Problemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Spiel ist angekommen, sollt ich nichts mehr schreiben ist der Zustand sehr gut. Schau später nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Danke. Also der Zustand ist so weit top. Aber meine PS 3 stürzt dauernd ab, wenn ich versuche zu spielen. Am Anfang gings bis ich den Patch installiert habe, werde diesen wieder löschen und hoffe es funktioniert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Nach löschen der Spieldaten und neuer Installation läuft das Spiel momentan beschwerdefrei, denke es ist bei der Installation was schiefgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 @TeleTrophies Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.