Archethim Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 @duc-748S Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Spiel ist angekommen. Spiel im Top Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Super. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 @duc-748SHerzlich Willkommen. Vielen Dank für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Sooo Platin erreicht, die nächsten 5 habe ich schon angeschrieben. Mal sehen wer Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 So von den 5 angeschriebenen habe ich erst 2 antworten und das sind auch 2 absagen. Ich werd noch 5 weitere anschreiben, damit es nicht zu verzögerungen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 So geht morgen Muffiger Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 So Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Spiel ist daaaaaaa~~~~~haaaaaaaaa :D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Super Dann danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Spiel ist daaaaaaa~~~~~haaaaaaaaa :D:D:D:D:DViel Spaß.Super Dann danke nochmal fürs bereitstellen Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 mich wieder rausnehmen, hab das game nun selber:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 @nameless-lady Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi Archetim, kannst du bei mir bitte eintragen, dass ich bis 31 Mai das Spiel nicht entgegen kommen kann? Am 31 Mai gehen die GameSpy Server down. Davon sind ca 20 PS3 Spiele betroffen. Ich habe ca 10 davon. Wird ein Hard Core Rush Hour Online Trophies erpsielen spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Falls es euch interessiert, die games gehen nach meiner Info down: Borderlands Unreal Tournament 3 Grand Theft Auto IV Red Dead Redemption Midnight Club Los Angeles Age of Booty Lost Planet 3 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition SBK Generations Mortal Kombat (PS3 + Vita) Crysis 2 Tom Clancy's HAWX Two Worlds II UFC Undisputed 2009 UFC Undisputed 2010 Blitz: The League 2 Mortal Kombat vs DC Universe Call of Juarez Bound in Blood F.E.A.R 2 Bulletstorm Gotham City Impostors FUEL Guardians of Middle-Earth Joe Danger 2: The Movie Battlefield Bad Company 2 Sonic & Sega All Stars Racing Dungeon Defenders Hunted Die Schmiede der Finsternis Sniper Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Autsch. Zwölf Spiele besitze ich selbst, teilweise noch ungeöffnet. Battlefield: Bad Company 2 spiele ich immer noch regelmäßig, ich habe bisher noch keinen Ego-Shooter gefunden, der nach meinem Empfinden besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Platin! Scheiß Alptraumding da! Spiel geht morgen an Erni weiter sobald ich seine Adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.