Archethim Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 @Shifty Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Heute Platin erreicht, hat auch insgesamt echt Spaß gemacht. Morgen geht das Spiel auf den Weg zu KrijsKriser. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Hi, ist ja ne lange Liste. Wollte mich trotzdem mal melden. Danke schon mal und schönen gruß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 @OsE-Staude Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 @OsE-StaudeAufgenommen. Super, dank Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Super, viel Spaß mit R&C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Mich bitte wieder austragen, habe das Spiel ausgeliehen bekommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 @BossTanaka No Problemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Gerade eben die Platin erspielt Die ersten 5 sind bereits angeschrieben, pro Tag schreibe ich dann immer die nächsten 5 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Spiel ging heute an Major_Pain raus Vielen Dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Spiel war heut im Briefkasten. Zustand ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 @Deusfantasy Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 @Orochi-Zero Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.