Timo1101 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Jop auch von mir @Archethim danke für das Vertrauen und Bereitstellen dieser tollen PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 @NewPresident Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 BlackDasher -> Letzte Aktivität: 28.03.2015Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Kleine Info von mir: Gestern morgen bin ich ins Krankenhaus gegangen und muss ein paar Tage bleiben. Kein zocken! Ich weiss es nicht genau, wann ich zurück nach Hause fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Alles klar. Ich wünsche Dir einen kurzen Aufenthalt und gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Danke. Will hier raus!!! X_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Vorbildlich, dass du direkt Bescheid gegeben hast. Machen ja die wenigsten. Gute Besserung auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Danke auch. Und ja, ich bin jetzt wieder da. Naja, ich hatte heute morgen abgebrochen und war schnell abgehauen. Hatte einfach zu Angst. Ich kann das nicht tun. /: Heute vielleicht zocke ich weiter aber weiß nicht genau. Habe eigentlich heute noch Besuch. >_> Aber morgen! ABER NATÜRLICH!!! Ist Ok, wenn ich ein bisschen länger Tage brauche?! Ich meine, ich brauche Zeit zum schlafen, und so. Ich bin so kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ist Ok, wenn ich ein bisschen länger Tage brauche?!Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Also doch nicht länger. Habe gerade Platin bekommen. Nun schreibe ich alles an, wer Zeit hat. Ich melde mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Habe gerade Platin bekommen.Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 nochmal nachfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Möge die Macht mit Dir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 NewPresident kann erst am Mittwoch nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ich kann erstmal nicht muss 2 spiele vorher abarbeiten danach kann ich erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das Spiel wurde heute an NewPresident verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das Spiel wurde heute an NewPresident verschickt.Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das Spiel wurde heute an NewPresident verschickt. Vorhin angekommen. Der Zustand ist soweit in Ordnung. Ich verstehe zwar nicht, wofür das zusätzliche Blatt hinter der Folie der Spielhülle sein soll, aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.