Deni_K Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Kannst du mich bitte austragen ich werde für ne Zeit lang keine Pk's mehr machen da ich gemerkt habe das es bei mir zu Zwang geworden ist und der Spaß bisschen flöten ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 @Deni_K Ausgetragen. @SuSaSuppe Kannst Du das Spiel sofort übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 @Fanatico Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kann hier jetzt zu, oder wirst du das Spiel noch mal verschicken Archethim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Das Spiel geht an SuSaSuppe, sobald er Ratchet & Clank: QForce beendet hat. Anschließend wird die PK höchstwahrscheinlich geschlossen, die restlichen Teilnehmer scheinen kein Interesse mehr zu haben. Ich wollte Fanatico nach der zweifelhaften Ehre, vier Wochen nach einem Nachfolger zu suchen, keine Verlängerung zumuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich habe jetzt Zeit und schicke dir meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Alles klar. Das Spiel geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Super dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 R&C ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Das Spiel ist heute angekommen und befindet sich in einem guten Zustand. Nur die Disk hat leichte Fingeabdrücke und Schlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Dankeschön Fange dann morgen damit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Habe jetzt Platin und mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Danke Habe heute noch alle Stilpunkte erspielt.^^ Aber großartig Belohnungen hat man dafür ja nicht bekommen. Klar ein paar nette Effekte und Designbilder, aber nichts wirklich Besonderes. Habe auch schon einen Abnehmer. Geht morgen an Recep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Außerdem erstaunlich viele Antworten nach so kurzer Zeit bekommen. Von 4 Leute haben 3 geantwortet: BlackDasher Recep_hat_Hunger hat mir direkt seine Adresse geschickt BKillzoneOmau2 bekommt schon ein anderes Spiel SuSaSuppe bekommt schon ein anderes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wirklich erstaunlich, Dein Vorgänger hat einige Wochen nach einem Nachfolger gesucht. BlackDasher scheint wohl kein Interesse mehr an den Platin-Ketten zu haben, er war schon fast einen Monat nicht mehr eingeloggt. Ich werde ihn in einigen Tagen aus der Liste entfernen, wenn er sich zwischenzeitlich nicht wieder im Forum anmeldet. Vielen Dank für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ja ich war auch überrascht Das Spiel geht dann heute an Recep raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.