Archethim Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Mich bitte erstmal austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 @john_cena1993 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo Freunde der Sonne, hab mit Archetim schon per PN gesprochen... ich habe leider einen Bug im zweiten Spieldurchgang und komme an einer Stelle nicht weiter. Da ich mich leider nicht motivieren kann das Spiel nochmal von komplett vorne zu beginnen(und es keine Möglichkeit gibt ein neues Spiel zu starten , ohne die Spieldaten zu löschen), suche ich nun einen Abnehmer und lasse mich nicht nochmal hinten anstellen. Ich danke trotzdem vielmals für die Aufnahme und die Möglichkeit dieses Spiel zu spielen. Danke und Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Spiel ging soeben an Fanatico raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Spiel ist seit gestern bei mir, alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Okay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Platin gestern erhalten Alle angeschrieben, aber noch kein positives Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo Ich würde diese woche nochmal nachfragen, aber wirklich gut sah es ja schon danals nicht aus. Wird die pk dann geschlossen oder warten wir bis endlich mal einer zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Fanatico - am 11.03.2015 Am 11.04.2015 geht das Spiel zurück an meine Adresse. Die Abnehmersuche gestaltet sich momentan etwas schwierig, eine Besserung wird wohl erst eintreten, wenn sich die Anzahl der Platin-Ketten merklich verringert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Fanatico [PS3] Ratchet & Clank Nexus - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 05.03.15 [PS3] Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 20.03.15 Bei Problemen (PK-Limit) nehme ich Dir das Spiel natürlich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich schreibe nochmal alle an mit verweis auf den 11.04. Das sollte einige zum umdenken bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Deni_K könnte es am 10. nehmen. Muss dann nur noch kurz vorher klären, dass er auch wirklich Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Heute nochmal nachgefragt. Leider kann er den Termin nicht 100% bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich kann halt nicht zu 100% sagen dass ich es am 10. schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 @SuSaSuppe Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.