Archethim Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gut dann kanns ja nun endlich weitergehen. Das andere Spiel kam ebenfalls an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Geht's hier noch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Sicherlich, wenn ein sich ein Abnehmer finden lässt. Ist aber bei über 80 Ketten nicht so einfach momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Das Spiel wird in einigen Tagen an den nächsten Teilnehmer verschickt, eine Zusage habe ich schon erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Mein Abnehmer hat sich ein anderes Spiel schicken lassen. Die Suche nach einem Spieler läuft noch bis zum Ende des Monats, danach werde ich die Kette schließen lassen. Es wird wirklich Zeit, dass die Platin-Ketten etwas reduziert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Mein Abnehmer hat sich ein anderes Spiel schicken lassen. Die Suche nach einem Spieler läuft noch bis zum Ende des Monats, danach werde ich die Kette schließen lassen. Es wird wirklich Zeit, dass die Platin-Ketten etwas reduziert werden. Dann schick es an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dann schick es an mich...Super. Das Spiel wird heute verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 @BKillzoneOmau2 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Super. Das Spiel wird heute verschickt. Das Spiel ist am Samstag angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Viel Spaß. Danke! Macht erstaunlich auch ziemlichen Spaß! Hatte anfangs gedacht, dass mit der Gold-Herausforderung wäre schwer, aber dem ist, zum Glück, nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Habe den Rest angeschrieben, da ich denke, dass ich das Spiel bis Freitag platinieren werde. Timo1101 BlackDasher bananenmilch Fanatico john_cena1993 Deni_K Recep_hat_Hunger BKillzoneOmau2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Habe nun die Platin erreicht. Werde nochmals alle anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Habe nun die Platin erreicht. Werde nochmals alle anschreibenGlückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Glückwunsch. Danke, bananenmilch kann das Spiel wohl am Montag nehmen. Ich melde mich, dann wenn ich es verschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Danke, bananenmilch kann das Spiel wohl am Montag nehmen. Ich melde mich, dann wenn ich es verschickt habe. So, das Spiel ist verpackt und wird morgen früh an bananenmilch verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Spiel ist da, Zustand ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.