Archethim Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Also wenn ich bei der Sendungsverfolgung nachschaue kommt das....wieso hat sich SriTharsan dann noch nicht gemeldet? Sendungsnummer RA 8206 1404 4DE Status der Sendung Die Sendung wurde am 31.12.2014 zugestellt. SriTharsan war zuletzt am 30.12.2014 im Forum angemeldet. Keine Ahnung, was da wieder los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich nehm mich der Sache mal an. edit: hab ihm mal geschrieben. Er soll sich bei dir melden Archetim. Wenn er das getan hat gib mir Bescheid ansonsten wird meine nächste PN leicht anders aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Danke. Ich melde mich, wenn ich etwas Neues erfahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Er hat mir geantwortet. Recht zügig sogar, Spiel ist angekommen und er entschuldigt sich dafür sich nicht gemeldet zu haben. Er hat privat viel um die Ohren da ist es leider unter gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Er hat mir geantwortet. Recht zügig sogar, Spiel ist angekommen und er entschuldigt sich dafür sich nicht gemeldet zu haben. Er hat privat viel um die Ohren da ist es leider unter gegangen.Okay. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Hoschimaster (-1) Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Kein Thema Hab ihm jetzt gesagt, dass er es pünktlich weiterschicken soll und wenn irgendwas ist er zumindest mir ne kurze nachricht schicken soll. Er hat ja auch zeitnah geantwortet und es ging uns bestimmt allen mal so, das privat viel los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Danke, dass Du Dich so für mich eingebracht hast. Ich vertraue in dieser Hinsicht einfach mal Deiner Entscheidung. Schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @SriTharsan Hast Du einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hab ihm nochmal geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 @john_cena1993 Anscheinend ist es wirklich einfacher, mit der Besatzung der internationalen Raumstation zu kommunizieren. Er kann das Spiel auch direkt an meine Adresse schicken, ohne eine aufwändige Abnehmersuche starten zu müssen. @Recep_hat_Hunger Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hab ihm jetzt auch gesagt er soll kein Spiel mehr annehmen wenn er so viel Stress hat, das könnte nach Hinten los gehen. Ich hab ja momentan auch nicht wirklich Zeit für PKs und nehm dann auch wirklich nur die an, wo ich letzte bin oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 So ich hab heute wieder Rückmeldung bekommen er sei angeblich auf Abnehmersuche. Deine Adresse hab ich ihm gegeben mit dem Zusatz das Spiel innerhalb der nächsten drei Tage entweder an einen Abnehmer oder an dich zu schicken und direkt danach hier Bescheid geben soll. Tut er das nicht wird er einen Vermerk bekommen. Kommunikation ist mehr als schwer. Dachte er hat gecheckt, dass ich erwarte, dass er sich hier ab und an mal meldet (Stress hin oder her). Hat er seit meiner ersten PN auch nicht einmal getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 So ich hab heute wieder Rückmeldung bekommen er sei angeblich auf Abnehmersuche. Deine Adresse hab ich ihm gegeben mit dem Zusatz das Spiel innerhalb der nächsten drei Tage entweder an einen Abnehmer oder an dich zu schicken und direkt danach hier Bescheid geben soll. Tut er das nicht wird er einen Vermerk bekommen. Kommunikation ist mehr als schwer. Dachte er hat gecheckt, dass ich erwarte, dass er sich hier ab und an mal meldet (Stress hin oder her). Hat er seit meiner ersten PN auch nicht einmal getan. Danke. Ich hoffe, dass sich der ganze Aufwand auch lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bei mir hat er sich aufjedenfall noch nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 hier gibts auch nichts neues? er hätte das Spiel doch schon längst verschicken müssen...und hier bescheid geben sollen. Online war er laut Profil heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 hier gibts auch nichts neues? er hätte das Spiel doch schon längst verschicken müssen...und hier bescheid geben sollen.Online war er laut Profil heute... Nein, es gibt nichts Neues zu berichten. Eine Rücksendung halte ich auch für unwahrscheinlich. Die Kette wird in einigen Tagen geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Tami meinte er hat ihr geschrieben, dass ers verschickt hat. Ich hoffe also das du das Spiel bald in deinem Briefkasten findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Jop heute erst, war den ganzen Tag unterwegs und konnte deshalb noch nicht Bescheid geben. Warten wir mal ob es kommt oder nicht. Ich gehe aber mal von aus das es wirklich unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Tatsächlich? Er hat das Spiel am Ende doch noch losgeschickt? Da schießen mir doch glatt ein paar Tränen in die Augen vor lauter Rührung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.