Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank - Nexus

Recommended Posts

So Verlängerung werde ich wohl sicher brauche, ich hänge seit ner Stunde in Silox wo man mit dem Jetpack aus dem Generator fliegen muss, bevor das Wasser einen einreicht. Krieg ich null hin. Ebend dachte ich ich hätte es langsam raus, aber dann hab ich den falschen weg genommen :facepalm:

Jetzt muss ich erst mal zur arbeit

So die Story ist durch, aber mir fehlen ganz viele Sammelsachen. Vorallem beim Museum. Ich hab keinen Plan wie ich da rankommen soll und trau mich nicht in den Herrausforderungsmodus, weil ich nicht weis ob ich dann nicht noch mal alles sammeln muss...

Ja genau das Video hab ich dann vorhin auch genutzt. Aber ich denke ich werde mich jetzt auf Abnehmersuche machen und nen zweiten Versuch anpeilen. Mit der Legendeschwierigkeit komm ich gar nicht klar, da wird noch etliche Stunden dauern, die ich grad nächste Woche nicht habe. Dann noch das Waffen leveln und ich hab vergessen auf dem Schiff beim Intro die Albtraumkiste zu benutzen...also wirds wohl noch nen dritten Durchlauf brauchen >_> an sich macht das Spiel viel Spaß, aber manche Trophäen verderben den...

Ja gerne ^^

Bis jetzt hab ich nur Absagen von Timo und bananenmilch. Vielleicht schaff ich Platin ja doch noch bis jemand Zeit hat. Aber diese Woche hab ich echt wenig Zeit und da fänd ichs unfair, das Spiel jemanden vorzuenthalten, der könnte...

Leider wieder nur Absagen und beim zweiten Anschreiben ist mir aufgefallen, dass ich GewinnerTyp auch angeschrieben hab und von ihm auch beim ersten mal keine Antwort erhalten hab. Hab ich wohl beim posten übersehen, sorry.

Ich frag dann nach Weihnachten wieder.

Mein zweiter Versuch kann gestrichen werden, da ich ja noch kein neues Spiel hier hab und auch keiner abnehmen konnte, hab ich hauptsächlich die letzten 4 Tage noch hier und da mal ne Stunde gespielt und gestern abend kam die Platin ^^

Danke fürs Bereitstellen eines so schönen Spiels, der Endgegner auf Legende war hart, aber mit allen Waffen auf 6 dann doch einfach ^^

Danke ^^

ich wünsch dir auch ein frohes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ja an manchen Tagen nervts schon, aber ich hab mich nun mal dafür gemeldet die Liste zu machen, damals um Tamara zu entlassten und jetzt weiß ich auch, dass es wirklich ne Entlastung ist. Wenn mans richtig machen will, muss man durch alle pks gehen, wo gepostet wurde, da ja immer noch einige nicht im Thread für die Liste posten. Und es gibt immer noch Pkler, die sich gleich angegriffen fühlen wenn ich sie drauf aufmerksam mache, das ihre Zeit um ist und sie was tun müssen wenn sie keinen Vermerk riskieren wollen. Aber Gott sei Dank sagt die Mehrheit Danke dafür, dass ich sie drauf aufmerksam gemacht hab, bevor Tami sie anschreiben muss.

Tami sagt mir ja auch regelmäßig, dass es weniger Verstöße gibt, seitdem ich das mache und ich tolle Arbeit leiste. Leider kann man aber nicht alles verhindern, aber wie sollte man das auch tun ^^'

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...