Archethim Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Danke. Mir gefällt dieses wesentlich besser als A Crack in Time. Derzeit schätze ich die Platin als wirklich sehr leicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Abgesehen von QForce und All 4 One fand ich eigentlich alle Titel ziemlich gelungen. Wird so langsam Zeit für ein neues Spiel auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mich bitte auf den letzten Platz setzen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mich bitte auf den letzten Platz setzen, danke Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Abnehmersuche gestartet. Bis ich einen Abnehmer habe, habe ich wahrscheinlich auch die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bisher leider nur Absagen. Platin leider doch nicht erreicht, ich habe einfach keine Zeit. Auch wenn ich das Spiel ansich mochte, werde ich keinen zweiten Versuch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bisher leider nur Absagen. Platin leider doch nicht erreicht, ich habe einfach keine Zeit. Auch wenn ich das Spiel ansich mochte, werde ich keinen zweiten Versuch machen. Solange du keine Abnehmer hast, kannst du doch weiter zocken (natürlich, wenn es die Zeit zulässt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Bisher leider nur Absagen. Platin leider doch nicht erreicht, ich habe einfach keine Zeit. Auch wenn ich das Spiel ansich mochte, werde ich keinen zweiten Versuch machen. Okay. Viel Erfolg bei der Weitergabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bitte aus der Liste nehmen danke da ich zzt die PS3 nicht zuhause habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 @Querillia Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich schreibe nochmal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich kanns nächste Woche nehmen, wenn ich mit Captain America durch bin. Kann leider nicht sagen obs schon Sonntag klappt das zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Spiel geht morgen an susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen, nur für meinen Geschmack zu viele Fingerabdrücke drauf, aber die gingen leicht ab ^^ 10 Tage...das wird knapp, ich sehe mich schon an Legendenschwierigkeit und Zeitmangel scheitern, aber erst mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen, nur für meinen Geschmack zu viele Fingerabdrücke drauf, aber die gingen leicht ab ^^10 Tage...das wird knapp, ich sehe mich schon an Legendenschwierigkeit und Zeitmangel scheitern, aber erst mal probieren... Zur Not hängen wir noch ein paar Tage dran. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Zur Not hängen wir noch ein paar Tage dran. Viel Spaß. Vielen Dank ^^ ich meld mich dann nächsten Freitag mit nem Zwischenstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.