HayateGekko Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 warum muss das waffen leveln so lang dauern>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 sooo nach stundenlangem waffen pushen dann doch mal fertig^^ hab grad alle restlichen angeschrieben. danke schon mal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 bisher erst 5/9 antworten, leider alles absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 schon blöd, wenn die leute einem nich mal antworten können-.- on waren alle, antwort gabs dennoch nur von 5. die absagen sind leider auch relativ langfristig, mal sehn wie lang ich hier suche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Tja. Im Westen nichts Neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 hab noch mal die 4 angeschrieben, die nicht geantwortet hatten. ma sehn ob diesmal was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich bekomme jetzt schon Cars Race O Rama, aber danach könnte ich das nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 @LC-Gamerin Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Danke. Ich gebe Bescheid sobald ich Cars-Race-O-Rama abgeschlossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 @Fanatico Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei Cars bin ich jetzt auf Abnehmersuche und hätte somit Zeit für dieses Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 geht dann montag an lc gamerin. adresse habe ich schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ist unterwegs. wie schon gesagt an lc gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.