sultanbaba Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Mir hat das Spiel ausgesprochen gut gefallen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich bin davon ausgegangen, dass Nexus von Gameplay und Design wie A Crank in Time sein wäre, nur halt kürzer. Die meinten halt, dass Nexus der nachfolger von ACiT wäre, Story technisch halt... PS: Habe alle angeschrieben und ca6 absagen und der Rest ohne Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Habe alle angeschrieben und ca6 absagen und der Rest ohne Antwort Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mich bitte erstmal wieder austragen, finde leider aktuell nicht so viel Zeit zum zocken - sorry 4 that. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 @BashbobX Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 PS: Habe alle angeschrieben und ca6 absagen und der Rest ohne Antwort Habe gerade Eben jeden nochmal angeschrieben. Hoffe auf positive Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich könnte frühestens in ein bis zwei Wochen ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Habe von 10 PN, 4 Absagen und eine Zusage Der Glückliche ist HayateGekko! Das Spiel geht Heute noch raus. Ich Danke Archethim für die Bereitstellung des Spiels. Allen Gebliebenen wünsche ich sehr viel Spass Bis zum nächsten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Man sieht sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 spiel kam heut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So damit ich was zum verlinken habe. Das Spiel wurde in einem normalen Umschlag verschickt ohne Luftpolsterung. Bild davon habe ich auch. Falls du, Archetim das sehen möchtest, kannst du dich gerne per pn an mich wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Die Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden. Ein gewisser Prozentsatz wird immer gegen die Regeln verstoßen, da mache ich mir keine Illusionen. Die Platin-Ketten existieren nicht in einer Blase im luftleeren Raum, fernab der Wirklichkeit. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 es ist aber heile bei mir angekommen, also keine sorge deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich sollte die Regel wohl etwas hervorheben. Ich schwöre bei Gott, dass ich das Spiel immer im _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ verschicken werde. (LUFTPOLSTERUMSCHLAG) Halleluja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Der Satz ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Überführte Delinquenten werden unverzüglich exkommuniziert und fahren in die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hayate hat das Spiel am 30.10.14 erhalten? Jetzt 3mal ohne Luftpolster verschickt in ca. 3 Wochen Unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ja 30.10. passt, dann hab ich mehr zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hayate hat das Spiel am 30.10.14 erhalten? Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Achso stimmt ja, da war ja noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.