TeleTrophies Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Spiel geht morgen an sultanbaba. Danke fürs leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Habe das Spiel zur Post gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo Leute, obwohl ich hier schrieb, dass das Spiel bei mir heil ankam, hat mein Browser die Nachricht hier nicht gespeichert Ich habe das Spiel Seit glaube Montag oder Dienstag. Sry habe es vergessen. Habe das Spiel jetzt 1x auf Kadett durchgespielt. Bin gerade an Herausforderungs Modus auf Legende dran. In paar Tagen sollte ihc die Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Okay. Viel Erfolg auf den letzten Metern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Listenstreichung - OsE-Staude (letzter Login: 25.07.2014) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Leute habe in zweiten Run auf Planeten Silox leider ein Gold Bolt und ein Telegramm vergessen. Kann ich die Orte auf eine Art und weise wieder betreten oder kann ich es nur im dritten Run holen, was ich meiden wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Die Rückkehr ist problemlos möglich. Am besten vorher im Vernichtungsderby den Goldpokal gewinnen. Du erhältst den Kart-O-Mat, der alle Schätze (Pläne, Hörner, Schlüssel, Goldbolts) auf der Karte anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Die Rückkehr ist problemlos möglich. Am besten vorher im Vernichtungsderby den Goldpokal gewinnen. Du erhältst den Kart-O-Mat, der alle Schätze (Pläne, Hörner, Schlüssel, Goldbolts) auf der Karte anzeigt. Habe im ersten Rund den Gold O Mat geholt. ur merkte ich im ersten Run, dass ich gewisse Stellen im Silox nicht betreten kann. Das Problem habe ich nur bei Silox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich kann mich nicht mehr an großartige Probleme erinnern. Allerdings ist es schon einige Tage her, dass ich R&C gespielt habe. Ich schätze, ich kann Dir aus dem Stegreif nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Habe die zwei Stellen im Silox gefunden. Jetzt bin ich mit zweiten Run fast fertig. Stehe halt bei Endfight. Gibt es bei Herausforderungsmodus auf Legende eine gute Möglichkeit Bolts zu farmen, oder muss ich wirklich einen dritten Run starten? Muss ja 1 500 000 Bolts für die letzte Rüstung sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Planet Igliak: Dieser Planet bietet eine gute Alternative zur Arena, falls ihr noch Bolts benötigt. Fliegt dazu mit dem Taxi zur Stadtmitte (falls ihr das erste mal hier seid, müsst ihr natürlich zuerst das Museum abschließen), dreht in dem Gebiet mit den runden Plattformen eine große Runde und erledigt dabei alle Gegner. Vergesst dabei nicht mit den Magnetstiefeln zum Turm hoch zu laufen, da die Gegner dort sehr viele Bolts fallen lassen. Habt ihr eure Runde beendet, könnt ihr euch entweder in den Tod stürzen oder mit dem Taxi zurück zu eurem Schiff fliegen, falls ihr euren Multiplikator behalten möchtet. Die Gegner spawnen in beiden Fällen neu und ihr könnt das ganze wiederholen bis ihr Gier erhaltet. Auch eure Waffen könnt ihr hier beim Endboss gut leveln. Vorallem schnell feuernde Waffen erreichen dabei schnell die Höchststufe. Wenn eure Munition aufgebraucht ist, springt einfach von der Plattform und ihr startet wieder mit voller Munition am Anfang des Kampfes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mich bitte wieder austragen, habe bei R&C Q Force gemerkt, dass Rachet und Clank so gar nicht meine Welt ist und ich mit dem Spiel null klarkomme, da erwarte ich nichts anderes hier und wills gar nicht erst versuchen. Aber noch mal Danke für die Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wie im anderen Thread erwähnt susu, nicht alle R&C Teile sind wie QForce. Fast alle Teile sollen mehr "Adventure" sein, QForce halt mehr Strategie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Okay dann denk ich noch mal drüber nach. Bin nur traumatisiert von Qforce ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hehe, kam damit zuerst auch nicht klar, aber dann hab ich es mehr und mehr verstanden. Und wollte halt 100% in der Trophäenliste stehen haben. ^^ Mit gelevelten Waffen geht es leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja laut youtube ist Nexus ein ganz anderes Gameplay, gut dann will ich doch noch mitmachen, danke Teletrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ratchet ist auch ein ganz süßer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 So endlich Platin. Schreibe die nächsten an. Fazit: Ich bin von dem Game nur entäuscht!!! 2 Runs und danach Bolt farmen... Schon beim Spiel Start bemerkte ich, dass das Spiel langeweilig wird und war auch so Nexus hat leider nicht die Seele von A Crank in Time. Ich Danke Archtehim, für die beiden Aufnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mir hat das Spiel ausgesprochen gut gefallen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.