Nightboston Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hab jetzt 1 Zusage,warte jetzt auf die Adresse von ItachiSaix... 8 Leute haben erst gar nicht zurück geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ok,hab jetzt die Adresse... Spiel geht dann Montag an ItachiSaix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiel ist raus an ItachiSiax... Hier die Sendungsnummer: RA 7628 6066 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hab das Spiel gestern erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Danke aber bin jetzt durch ;-) Bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Glückwunsch. Wann hast Du die Platin-Trophäe erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Gestern so um 23 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Thanks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hast Du einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ja zum Glück Bei den langsamen Internet was ich habe Es geht weiter an Teletrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Für die Liste übern aktuellen Spieler: Ist das Spiel schon verschickt? Ich persönlich würde gerne mitmachen, daher: "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Hab leider noch keine 500 Beiträge, aber 14 PK-Teilnahmen, 4 Spiele bereitgestellt und 2 pos. Marktplatzbewertungen. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 @susu Eingetragen. @TeleTrophies Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 @susuEingetragen. Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." bisher 3 mal erfolgreich teilgenommen und bei der 4. aktuell auf abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 @HayateGekko Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Spiel heute platiniert und schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.