Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank - Nexus

Recommended Posts

Hallo Archetchim,

ich möchte mich nochmal für dieses schöne PK registrieren. Ich weiss das ich jetzt meinen Platz verbockt habe, doch ich werde warten bis ich dran komme. Ohne Stress.

Ich Hoff das ich bei deinen PKs mit suchten darf :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

PS: R+C Nexus komt noch dieses Jahr auf die Vita. DOch ob es einen DoppelPlatin geben wird, frage ich mich. Den QForce Teilte mit PS3 und Vita eine Trophäenliste...

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Bananenmilch hat per PN um eine kleine Verlängerung gebeten.

Dann bitte sowas hier kurz im Thread posten, ich hätte heute abend auch nachgefragt und sonst john_cena1993 informiert, die Regeln besagen, dass etwas im Thread stehen muss, damit für JEDEN im Forum einsehbar ist, wo und warum ein Spiel gerade ist. Danke ^^

Alles klar. Wann hast Du die Platin-Trophäe erhalten?

Gar nicht, habe "leider" spontanen Besuch am WE bekommen, konnte mich aber jetzt auch nicht um nen schnelleren Versand kümmern, weil der Besuch bis vorhin da war.

Status: Bis jetzt hat sich erst eine Person gemeldet, die das Spiel nicht nehmen kann, beim Rest warte ich noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...