TeleTrophies Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich hatte mich dafür ja gemeldet und stehe in der Liste auch vor Banane, aber na ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo Archetchim, ich möchte mich nochmal für dieses schöne PK registrieren. Ich weiss das ich jetzt meinen Platz verbockt habe, doch ich werde warten bis ich dran komme. Ohne Stress. Ich Hoff das ich bei deinen PKs mit suchten darf "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." PS: R+C Nexus komt noch dieses Jahr auf die Vita. DOch ob es einen DoppelPlatin geben wird, frage ich mich. Den QForce Teilte mit PS3 und Vita eine Trophäenliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt. Zustand ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 @TeleTrophies Sorry, normalerweise sollte der Listenplatz als Richtlinie dienen. @Psykoterapie Welcome back. @Bananenmilch Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 @GewinnerTyp Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Werden die Zeiten nicht mehr beachtet? Das Spiel ist eigentlich überfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Werden die Zeiten nicht mehr beachtet? Das Spiel ist eigentlich überfällig Bananenmilch hat per PN um eine kleine Verlängerung gebeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bananenmilch hat per PN um eine kleine Verlängerung gebeten. Dann bitte sowas hier kurz im Thread posten, ich hätte heute abend auch nachgefragt und sonst john_cena1993 informiert, die Regeln besagen, dass etwas im Thread stehen muss, damit für JEDEN im Forum einsehbar ist, wo und warum ein Spiel gerade ist. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Zum Glück haben wir hier ganz viele Hilfssheriffs ich schreib die Liste jetzt an und guck dann wer Zeit hat, dann geht das Spiel seinen Weg. Danke für die Verlängerung und bereitstellen @ arche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Alles klar. Wann hast Du die Platin-Trophäe erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Alles klar. Wann hast Du die Platin-Trophäe erhalten? Gar nicht, habe "leider" spontanen Besuch am WE bekommen, konnte mich aber jetzt auch nicht um nen schnelleren Versand kümmern, weil der Besuch bis vorhin da war. Status: Bis jetzt hat sich erst eine Person gemeldet, die das Spiel nicht nehmen kann, beim Rest warte ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Möchtest Du an das Ende der Liste gesetzt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kannst du gerne machen,danke! Das Spiel bekommt Nightboston. Ich versende das Game heute nach der Arbeit, warte noch auf seine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ist heute angekommen... Zustand ist ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Okay, viel Spaß mit Ratchet & Clank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Heute Platin erreicht... Die nächsten sind angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Danke... Hab bis jetzt nur 1 Absage,4 haben sich garnicht gemeldet... Die nächsten angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.