duc-748S Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Wenn mehrere Zeit haben, entscheidet der Listenplatz. Bei größeren zeitlichen Abständen bekommt der Teilnehmer das Spiel, der am frühesten Zeit hat. Danke für die Gratulation und die Auskunft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 So, Spiel geht dann morgen/heute Vormittag an Orochi-Zero raus. Ich hab mal den ausgedruckten Leitfaden dazugelegt, bevor ich den wegschmeiße ... Vielen Dank fürs Bereitstellen, hat Spaß gemacht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ist zur Post gebracht Hat sich sonst bisher auch noch niemand anderes gemeldet . Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo, das Spiel kam gestern an. Zustand Hülle: Ok Zustand Cover: Ok Zustand Handbuch: Ok, leichte Gebrauchsspuren Zustand Spiel: Ok Werde allerdings erst morgen anfangen können, zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Den hatte ich. Habe das Spiel insgesamt drei Mal hintereinander durch gespielt. Habe auch schon die Platin erspielt. Schreibe nun die Nächsten an. An dieser Stelle Danke für das bereit stellen. Tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo hätte kurz ne Frage, muss man irgendwie die voherigen Teile von Ratchet gespielt haben um die Story zu verstehen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo hätte kurz ne Frage,muss man irgendwie die voherigen Teile von Ratchet gespielt haben um die Story zu verstehen? Gruß Eigentlich nicht. Kann sein, dass die Schurkin in einem früheren Teil gefangen genommen wurde, aber ich persönlich hatte auch ohne Vorwissen durch die anderen Teile von Ratchet & Clank meinen Spaß. Ich hoffe nur, dass die Vorgänger vom Gameplay her genauso sind, sei es im Bezug auf Waffen aufbessern, kleinere Rätsel, Jump `n Run Passagen und der Humor. ---EDIT--- @Archethim Bis jetzt sieht es so aus: ItachiSaiX - hat Zeit Hoschimaster - hat keine Zeit TeleTrophies - würde es nehmen, wenn sich kein anderer findet. Daher schlage ich vor, dass es ItachiSaix als Nächster bekommt. In Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wieso itachi? Teletrophies und ich sind in der liste vor und haben zeit :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wieso itachi? Teletrophies und ich sind in der liste vor und haben zeit :-). Weil ich von dir erst eben eine Nachricht bekommen habe und Teletrophies meinte, dass er das Spiel nimmt, wenn sich sonst keiner findet. Aber wie ich auch deiner PN entnehmen kann, hast du ja Zeit. Also teile mir bitte deine Anschrift in einer weiteren PN mit, dann schicke ich dir das Spiel noch morgen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 alles klar... dann bekomme ich das Spiel später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich meinte eigentlich das ich es nehmen würde, falls sich kein anderer in der Liste dafür meldet, der über mir steht. Aber ich lass mal fabo vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich meinte eigentlich das ich es nehmen würde, falls sich kein anderer in der Liste dafür meldet, der über mir steht.Aber ich lass mal fabo vor. OK, so meintest du das. In Ordnung. Das nächste Mal weiß ich es. Sobald einer auch nur irgendwie den Eindruck macht, er hat Zeit, bekommt er es direkt, sofern er weit genug oben steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Echt teletrophies? Wenn du zeit hast dann nehme du es zuerst oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Na, ich lass dich vor. Werde mich dann erstmal weiterhin mit KillZone beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Das Spiel ist heute angekommen. Zustand ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Das Spiel ist heute angekommen. Zustand ist gutSuper. Viel Spaß mit Ratchet & Clank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Platin gestern erhalten und heute an bananenmilch geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.