Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank - Nexus

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin-Trophäe. :smile:

Wenn mehrere Zeit haben, entscheidet der Listenplatz. Bei größeren zeitlichen Abständen bekommt der Teilnehmer das Spiel, der am frühesten Zeit hat.

Danke für die Gratulation und die Auskunft ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hallo hätte kurz ne Frage,

muss man irgendwie die voherigen Teile von Ratchet gespielt haben um die Story zu verstehen?

Gruß

Eigentlich nicht. Kann sein, dass die Schurkin in einem früheren Teil gefangen genommen wurde, aber ich persönlich hatte auch ohne Vorwissen durch die anderen Teile von Ratchet & Clank meinen Spaß.

Ich hoffe nur, dass die Vorgänger vom Gameplay her genauso sind, sei es im Bezug auf Waffen aufbessern, kleinere Rätsel, Jump `n Run Passagen und der Humor.

---EDIT---

@Archethim

Bis jetzt sieht es so aus:

ItachiSaiX - hat Zeit

Hoschimaster - hat keine Zeit

TeleTrophies - würde es nehmen, wenn sich kein anderer findet.

Daher schlage ich vor, dass es ItachiSaix als Nächster bekommt. In Ordnung?

Wieso itachi? Teletrophies und ich sind in der liste vor und haben zeit :-).

Weil ich von dir erst eben eine Nachricht bekommen habe und Teletrophies meinte, dass er das Spiel nimmt, wenn sich sonst keiner findet.

Aber wie ich auch deiner PN entnehmen kann, hast du ja Zeit. Also teile mir bitte deine Anschrift in einer weiteren PN mit, dann schicke ich dir das Spiel noch morgen zu.

Ich meinte eigentlich das ich es nehmen würde, falls sich kein anderer in der Liste dafür meldet, der über mir steht.

Aber ich lass mal fabo vor. ;):biggrin5:

OK, so meintest du das. In Ordnung. Das nächste Mal weiß ich es. Sobald einer auch nur irgendwie den Eindruck macht, er hat Zeit, bekommt er es direkt, sofern er weit genug oben steht. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...