Archethim Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Spiel ist heute raus an BVBCHRIS!(der am höchsten platzierte, dessen Adresse auch vorliegt) Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hallo. spiel ist heute angekommen. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 @BVBCHRIS Viel Spaß beim Zocken. @Nightboston Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hab schon die nächsten 6 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Alles klar. Wann hast Du die Platin-Trophäe erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 leider gar nich. spiel geht heute raus an shifty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Möchtest Du irgendwann einen zweiten Versuch starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 nein danke. war nich so mein spiel. trotzdem danke. ps. spiel ist auch schon unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Spiel ist Heute angekommen!Danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Super, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich bin in den nächsten 10 Tagen nicht erreichbar. :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo liebe User "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 @ItachiSaix + @Bananenmilch Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Platin erspielt! Schreibe die Nächsten an. Danke schön!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hi! Kannst du mich vielleicht bitte in der liste nach hinten schieben? Hab im Moment nicht ganz so viel Zeit! Danke schon mal. Gruß Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Platin erspielt! Schreibe die Nächsten an. Danke schön!!! Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Hi! Kannst du mich vielleicht bitte in der liste nach hinten schieben? Hab im Moment nicht ganz so viel Zeit! Danke schon mal. Gruß StaudeNo Problemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Verschicke das Game an Deusfantasy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.