Dersimli Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich habe da ein Problem mit meiner playstation 3, nämlich folgendes: Wenn ich fifa 14 in meine playstation einlege wird es gelesen und ich sehe ebenfalls das Bild, jedoch wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm schwarz und die Playstation hängt sich auf. Ich benutze den HDMI-Anschluss auf höchstens 1080i da mein Fernsehr 1080p nicht erkennt. Ich habe es mit dem HDMI-Anschluss als auch mit dem SCART Anschluss probiert. Das Spiel ist nicht defekt da es selten funltioniert und ich es dann auch flüssig spielen kann. Ab und zu geht es dann schalt ich die PS3 aus und wenn ich später wieder spielen möchte geht es nicht. Ich brauche dringend Hilfe! Danke Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi, passiert dir das nur bei Fifa 14 oder ist das auch bei anderen Spielen der Fall? Hast du eventuell ein anderes HDMI-Kabel das du testen könntest? Ansonsten könnte es auch das Laufwerk sein...eventuell da dann mal einen Reset durchführen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.