Florian__93 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hi Community, ich habe gehört die beiden Spiele sollen auch Trophäen haben. Ich habe aber weder im Importbereich noch irgendwo anders im Internet Trophielisten gefunden. Ich wollte fragen, ob jmd hier die Trophielisten kennt bzw. eins der Spiele besitzt. Danke schon mal im vorraus. Übrigens: Beide Spiele gibts mittlerweile für 10€ bei real, das ist auch der Grund warum ich gefragt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 http://www.ps3trophies.co.uk//trophy.php?forumid=23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 ok, danke weisst du auch wie schwer die ca. sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Nba 09- The inside ist bei uns aber nicht erschienen, ps3user;) bei uns gibts nur nba 09, und das hat keine trophies und bekommt auch sicher keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hy flo also die schwierigkeit ist derbe schwer auf all star , habe bis jetzt nur die minigames geschafft . die story komm ich nicht weiter bei allen 3 geschichten und online wurden von sony die server genommen so das ne platin unmöglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 vielen dank für die info da werde ich mir wohl lieber motorstorm PR holen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.