Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Trophäen sind ja gleich wie bei Royal towers. Die Level sind aber schon unterschiedlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 die Level sind gleich, haben nur einen anderen Namen und statt Kronen sind es hier nun Sterne hab das Spiel gekauft, bekomme aber keine Trophies da mir angezeigt wird das ich nur die Demo hab, und diesen kleinen Freischaltschlüssel gibt es nirgends wenn im Spiel gesagt wird, dass man es freischalten muss und dies bestätigt lädt man einfach das Spiel nochmal runter und nichts ändert sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ist ja langweilig mit den Leveln. Oh, das ist bestimmt nervig, dann warte ich noch mit dem runterladen. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ja warte noch bringt ja jetzt nichts das Spiel zu kaufen, hatte vorhin auch noch bei Sony gefragt und die geben mir dann per Mail bescheid wann das Problem behoben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ja warte noch bringt ja jetzt nichts das Spiel zu kaufen, hatte vorhin auch noch bei Sony gefragt und die geben mir dann per Mail bescheid wann das Problem behoben wurde Super, wäre gut, wenn du dich dann bei mir meldest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 konnte das nun runterladen, und im Store ist der Fehler seit einigen Tagen nun auch behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 konnte das nun runterladen, und im Store ist der Fehler seit einigen Tagen nun auch behoben Super, danke. Vom Zeitaufwand sollte es ja gleich wie Royal Towers sein, dann kann ich mir das auch mal runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab's mir jetzt auch runtergeladen. Ist das dann eigentlich erlaubt, einfach die texte aus dem royale Leitfaden hier in den Leitfaden zu kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bei mir kam jetzt bestimmt schon 10x nen Fehlercode und dann wurde die Anwendung geschlossen. Richtig nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Habe den gleichen Fehler, leider hängt sich das Spiel immer auf bevor ich ein lvl beenden kann... Gibt es da schon eine lösung? Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Habe den gleichen Fehler, leider hängt sich das Spiel immer auf bevor ich ein lvl beenden kann... Gibt es da schon eine lösung?Gruß Babybomber Mir hat nur geholfen, es immer wieder zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ok schade, aber danke für die schnelle Antwort Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hi habe das spiel nun auch und bis jetzt wahr zwei mal ein Fehler da und sonst ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.