Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo wer hat lust die eine Online-Trophäe zu machen?Einfach anschreiben.PSN ID: Hamitbey Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 17:52 Hallo wer hat lust die eine Online-Trophäe zu machen?Einfach anschreiben.PSN ID: Hamitbey Danke hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hi, suche auch jemanden der mir mit der online trophäe hilft. Psn adi_kottan Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Würde dann auch noch jmd bitte suchen für die eine online Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Spielt das noch jemand? Suche noch einen Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Spielt das noch jemand? Suche noch einen Partner. Ich suche immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Servus. Bräuchte auch noch hilfe bei der Online Trophy. Einfach adden. PSN-ID: Equalizer-007. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 hallo suche einen netten mitspieler der mir hilft die online trophäen zu erspielen. bitte mit betreff anschreiben PS Vita Version danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Suche jemanden für die Online-Trophäe (Vita-Version)! Bitte adden Die Vita-Version gibt's derzeit für 3,99€ bei den "Osterangeboten" im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Brauch noch jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Brauch noch jemanden. Schick mir bei Gelegenheit ne FA. Brauch die Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Online ist absolut tote Hose,daher such ich jemanden zum erspielen der online trophy.. hat sich erledigt, ich habe jetzt die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo zusammen, bräuchte auch noch die Trophy auf der PS3-Version. Wer die also auch noch braucht, oder Zeit hat, oder einfach nur ein kleines Bedürfnis an Hilfsbereitschaft verspürt, kann sich gerne im PSN mit Betreff melden. Biete natürlich auch entsprechende Gegenleistung an. Gruß, smilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Online ist absolut tote Hose,daher such ich jemanden zum erspielen der online trophy.. hat sich erledigt, ich habe jetzt die trophy Hallo zusammen, bräuchte auch noch die Trophy auf der PS3-Version.Wer die also auch noch braucht, oder Zeit hat, oder einfach nur ein kleines Bedürfnis an Hilfsbereitschaft verspürt, kann sich gerne im PSN mit Betreff melden. Biete natürlich auch entsprechende Gegenleistung an. Gruß, smilo Ihr habt beide ne Freundesanfrage. Ist ja echt nix los im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Suche jemanden für die online trophy psn-id: Ribo_W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Suche jemanden für die online trophy psn-id: Ribo_W Spielst Du auf der Vita oder PS3? Vita hab ich nicht, aber auf der PS3 kann ich mich zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sry hab vergessen dazu schreiben! Spiele auf der vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sry hab vergessen dazu schreiben! Spiele auf der vita Oh schade, håtte gern geholfen, hab selber gut 4 Tage darauf gewartet, das mal jemand im MP auftaucht. Dann ganz allgemein, wenn jemand auf der PS3 mit der Trophy Hilfe braucht, ich lass das Game noch einige Zeit auf der Platte, also meldet Euch ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Auch ich suche jemanden für die Vita! Vielleicht brauchts ja noch wer? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo, ich suche jemanden für die online Trophäe auf der PS3 PSN ID: kimiblue Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.