Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES 2010 vs. Fifa 10


aldahomie

Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?  

159 Stimmen

  1. 1. Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?

    • Pes 2010
      43
    • Fifa 10
      116
Durchschnittsbewertung: 1182.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... und wegen der Grafik. :biggrin5:

das einzigst bessere bei pes 09 im gegensatz zu fifa 09 ist die grafik:facepalm:

und der trainingsmodus, aber der kommt ja jetzt wieder bei fifa...:)

Ich werde mir in jedem Fall beides holen.

Wobei ich mir FIFA nur wegen den Lizensen hole , weil ich keinen Bock habe bei PES 10.000 Stundn im Editor zu verbringen um namen und mannschaften zu editieren :)

es gibt doch auch patches, 1h arbeit und alles da;)

Fifa 10 kaufe ich mir sicher.

Hab PES noch nie gepspielt daher kann ich nicht sagen wies so is

lad' dir doch einfach mal beide demos runter, ist ein guter und kostenloser vergleich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden fall FIFA 10 das is das geilste game überhaupt

Wie willst du das einen/anderthalb Monate vor offiziellem Release und 2/3 Wochen vor Release der Demo beurteilen können? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jedenfall FIFA!

Man muss einfach mal zugeben dass die FIFA Reihe viel erfolgreicher ist! (Wie man auch bei den bisherigen Ergebnissen der Umfrage sieht :biggrin5:)

Die Grafik ist für mich besser, Gameplay, Steuerung, Feautures...

Aber ich muss sagen, es kommt drauf an mit was man angefangen hat, mit fifa oder mit pes. wer mit fifa früh angefangen hat kommt eher mit der steuerung usw. zurecht und spielt es lieber. ist bei mir der fall^^

kann aber auch umgekehrt sein :D

Endlich mal wieder ne vernünftige Begründung!;)

Aber ich schreibs auch gerne noch mal die Graphik auch wenns letztes Jahr grottig war ist bei diesem PES sogar besser als bei Fifa und das sagen auch die Magazine;)

Aber du hast recht hab mit PES angefangen und immer noch Fan obwohl ich die letzten 2 Pes Teile weg wünsche:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eben die demo von fifa10 gespielt und wie jedes jahr konnte mich das game nicht überzeugen....grafik ist gut auch die tricks...aber das gameplay ist fürn arsch...alleine schon wie die bei den ecken stehn finde ich total komisch...

dieses jahr wieder pes !!! ^^

Dem kann ich nciht beipflichten. Ich muss sagen, dass ich die Demo sehr gelungen finde und mir FIFA 10 sehr gut gefällt. Dazu muss ich wohl noch sagen, dass ich ein sehr großer Fan der PES Serie bin und bis jetzt alle Teile wohl hunderte an Stunden gezockt habe. Obwohl ich PES 2010 noch nicht gezockt habe, kann ich behaupten das es mir wohl sehr schwer fallen wird eine Entscheidung zu treffen, welches Spiel ich mir kaufen werde. Ich werde wahrscheinlich erst auf die Demo von PES warten, um dann zu entscheiden welches ich mir kaufen werde.

:biggrin5: Aber heute wird die Demo erstmal ausgibieg getestet. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...