Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES 2010 vs. Fifa 10


aldahomie

Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?  

159 Stimmen

  1. 1. Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?

    • Pes 2010
      43
    • Fifa 10
      116
Durchschnittsbewertung: 1182.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir Fifa10 holen, alleine schon wegen der Lizensen.

Außerdem geht's ganz gut für Fußball-Noobs wie mich zu spielen, nehm ich mal an. :biggrin5:

Ich fand PES immer leichter zu spielen, als Fifa. Trotzdem bin ich umgestiegen vor 2 Jahren und musste mich ganz schön umgewöhnen. D. h. aber nicht, daß ich PES nun Scheisse finde. Ich bin auch gespannt, wie der neue Teil wird bzw. die Demo. Dennoch werde ich bei Fifa bleiben, aber viell. hol ich mir das neue PES ja doch noch (unabhängig von irgendwelchen Trophäen ;) ) - wenn mich die Demo überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ziemlich hin und her gerissen . . .

zur zeit find ich pes2010 ansprechender, gerade was die trailer und gameplay ausschnitte angeht... aber da sind die deutschen teams noch nicht bestätigt die in der cl und europa league spielen (mir kommt´s eigentlich nur auf die bayern an :biggrin5:) also wenn sie die lizensen bekommen wirds bestimmt pes

leider sieht es bei mir so aus das fast alle von meinen kumpels sich fifa10 holen wollen . . . 3 Fifa, 1 ungewiss und 1 pes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit Jahren schwankt mein Geschmack welches nun das bessere ist. Mal Fifa dann Pes dann wieder Fifa. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Da lass ich mich nicht von den Trailern leiten sondern eher vom Spiel. Denn erst beim Zocken merkt man was geil ist. Da würde ich sogar Abstriche bei Optik oder Lizenzen machen. Obwohl seine Lieblingsmannschaft zur Meisterschaft führen ne feine Sache ist. Werde mir also beide kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...