Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES 2010 vs. Fifa 10


aldahomie

Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?  

159 Stimmen

  1. 1. Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?

    • Pes 2010
      43
    • Fifa 10
      116
Durchschnittsbewertung: 1182.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Überbleibsel hab ich noch..aus PES-Zeiten... :redface: Die Steuerung "Neu Alternativ" is glaub ich so ähnlich wie die von PES. Mit der original FIFA-Steuerung komm ich nämlich net klar. ;)

nee, das habe ich nicht gemacht, habe mich an fifa umgewöhnt. am anfang habe ich am tor noch öfters mit :Q: "weggeflankt":D, aber nach der zeit hat man sich dran gewöhnt und schiebt mit :K: ein.

wenn man dann pes spielt muss man sich nur wieder umgewöhnen, aber ist kein problem, wenn man sich dauerhaft auf eins der beiden spiele festlegt und nicht dauernd wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das habe ich nicht gemacht, habe mich an fifa umgewöhnt. am anfang habe ich am tor noch öfters mit :Q: "weggeflankt":D, aber nach der zeit hat man sich dran gewöhnt und schiebt mit :K: ein.

wenn man dann pes spielt muss man sich nur wieder umgewöhnen, aber ist kein problem, wenn man sich dauerhaft auf eins der beiden spiele festlegt und nicht dauernd wechselt.

Wieso legste bei Pes nicht einfach die Tasten um?

Ich zock immer mit der Fifa Steuerung! Bei Pes und Fifa:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso legste bei Pes nicht einfach die Tasten um?

Ich zock immer mit der Fifa Steuerung! Bei Pes und Fifa:biggrin5:

pes habe ich jetzt nicht mehr auf der ps3 gespielt, von daher unnötig. mal schauen, wenn ich jetzt mal wieder pes spiele, wie gut ich mich umstellen kann, sonst lege ich evtl. doch die steuerung um...:D

aber :Q: und PES gehört für mich als schußtaste zusammen, keine ahnung warum...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir beide Spiele, aber nur wegen der Gamestop Aktion. Ohne die Aktion hätte ich mir nur FIFA geholt. Seit FIFA 1996 kaufe ich mir von Jahr zu Jahr immer wieder die neuste FIFA Version. Ein Fußballgame mit den aktuellsten Kadern und Spielen ist für mich als aktiver Fußballer und Fußball Fan einfach Pflicht.

PES 10 wird meine erstes PES sein habe vorher noch keine Version davon im Besitz gehabt und bis jetzt auch kaum PES gespielt, obwohl einige Freunde von mir PES Fans sind. Wo ich es gespielt habe hat es mich nicht so überzeugt gehabt. Lag wohl auch daran, dass ich zu sehr an FIFA gewöhnt war. Man muss sich, denke ich aber auch richtig mit dem Spiel auseinander setzten. Was ich diesmal auch machen werden kann. Deswegen werde ich beide Spiele ausreichend spielen, testen und vergleichen können. Ich lass mich da einfach überraschen schließlich hat jeder Gamer ja auch andere Ansprüche und somit kann jemanden FIFA gefallen und dem anderen eher PES oder auch beides ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich, denke ich aber auch richtig mit dem Spiel auseinander setzten. Was ich diesmal auch machen werden kann. Deswegen werde ich beide Spiele ausreichend spielen, testen und vergleichen können. Ich lass mich da einfach überraschen schließlich hat jeder Gamer ja auch andere Ansprüche und somit kann jemanden FIFA gefallen und dem anderen eher PES oder auch beides ;).

pes 09 hat mir null spaß gemacht, deswegen habe ich's nicht weiter ausprobiert.

aber gut finde ich deine einstellung, diesesmal werde ich mich auch mit beiden voll auseinandersetzen, alleine für 2 platins ist es dass wert.

fußball spiele haben bei mir platinpflicht:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pes 09 hat mir null spaß gemacht, deswegen habe ich's nicht weiter ausprobiert.

aber gut finde ich deine einstellung, diesesmal werde ich mich auch mit beiden voll auseinandersetzen, alleine für 2 platins ist es dass wert.

fußball spiele haben bei mir platinpflicht:cool2:

Jo genau so schauts bei mir auch aus. Ich Spiele gerne Fußballspiele und somit wird die Platinjagd auch nochmal ein Stück mehr Spaß machen, als bei anderen Spielen. Die Trophys waren auch ein Anreiz PES 10 zu holen. Da die Kombination Fußballspiel + Trophys sich ganz gut anhört. Man muss jetzt natürlich noch auf die Trophys warten. Die eine oder andere Online Trophy bei FIFA 09 war ja nicht gerade so schön. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau so schauts bei mir auch aus. Ich Spiele gerne Fußballspiele und somit wird die Platinjagd auch nochmal ein Stück mehr Spaß machen, als bei anderen Spielen. Die Trophys waren auch ein Anreiz PES 10 zu holen. Da die Kombination Fußballspiel + Trophys sich ganz gut anhört. Man muss jetzt natürlich noch auf die Trophys warten. Die eine oder andere Online Trophy bei FIFA 09 war ja nicht gerade so schön. ;)

ja, genau. ich hoffe auch mal, dass die online trophies fair werden und man nicht allzu sehr auf andere angewiesen ist, wie bei der duo-hexa. fand' ich echt beschissen, zumal man die trophäe früh holen muss, weil man sonst nicht mehr 19 andere leute findet:dozey: man sollte die trophies auch aus eigener kraft holen können, aber mit der vereinten communitykraft kann man das schaffen. wenn man bspw. 100 online matches gewinnen muss, kann man die siege auch boosten, denn sonst kann das schon sehr lange dauern...

bei pes bin ich auch mal gespannt, was es da für trophies gibt. aber für mich sind fußballspiele und trophäen auch eine super kombination, von daher dringende platinpflicht...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das habe ich nicht gemacht, habe mich an fifa umgewöhnt. am anfang habe ich am tor noch öfters mit :Q: "weggeflankt":D, aber nach der zeit hat man sich dran gewöhnt und schiebt mit :K: ein.

wenn man dann pes spielt muss man sich nur wieder umgewöhnen, aber ist kein problem, wenn man sich dauerhaft auf eins der beiden spiele festlegt und nicht dauernd wechselt.

Stimmt schon (das Problem hab ich im Shooter-Bereich, denn die CoD4-Steuerung is in meinen Augen perfekt), aber ich finde die "Neu Alternativ"-Variante ziemlich gut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau. ich hoffe auch mal, dass die online trophies fair werden und man nicht allzu sehr auf andere angewiesen ist, wie bei der duo-hexa. fand' ich echt beschissen, zumal man die trophäe früh holen muss, weil man sonst nicht mehr 19 andere leute findet:dozey: man sollte die trophies auch aus eigener kraft holen können, aber mit der vereinten communitykraft kann man das schaffen. wenn man bspw. 100 online matches gewinnen muss, kann man die siege auch boosten, denn sonst kann das schon sehr lange dauern...

bei pes bin ich auch mal gespannt, was es da für trophies gibt. aber für mich sind fußballspiele und trophäen auch eine super kombination, von daher dringende platinpflicht...:)

Ja die duo-hexa wohl einer der schlimmsten Online Trophys da man da auf so viel externe Hilfe angewiesen ist und somit wie du es schon sagst nur mit einer Community wie dieser zu schaffen ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sowas wie gewinne xy Online Mathes diesmal bei den Trophys dabei ist. Ich bin auch schon gespannt wie sehr sich die Trophys von der 09er Version unterscheiden werden oder ob die ähnliche einbauen werden. Auf die PES Trophys bin ich auch gespannt ich könnte mir auch denken, dass die PES Trophys schwieriger sein werden als die FIFA Trophys. Da PES ein wenig schwieriger zu spielen ist als FIFA. Zumindest sind dies meiner Erfahrungen, aber wie ich oben schon geschrieben habe sind das keine all zu großen Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die duo-hexa wohl einer der schlimmsten Online Trophys da man da auf so viel externe Hilfe angewiesen ist und somit wie du es schon sagst nur mit einer Community wie dieser zu schaffen ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sowas wie gewinne xy Online Mathes diesmal bei den Trophys dabei ist. Ich bin auch schon gespannt wie sehr sich die Trophys von der 09er Version unterscheiden werden oder ob die ähnliche einbauen werden. Auf die PES Trophys bin ich auch gespannt ich könnte mir auch denken, dass die PES Trophys schwieriger sein werden als die FIFA Trophys. Da PES ein wenig schwieriger zu spielen ist als FIFA. Zumindest sind dies meiner Erfahrungen, aber wie ich oben schon geschrieben habe sind das keine all zu großen Erfahrungen.

sehe ich ähnlich wie du;) pes trophies sind mit sicherheit so: "gewinne die italienische liga", "gewinne die spanische liga", usw.

das wäre sehr einfallslos, aber online trophäen werden wir bestimmt bei beiden spielen bekommen, von daher freue ich mich jetzt schon über leute, die diese gerne mit mir holen möchten.

vor allem bei pes, da mit sicherheit nicht so viele das spiel spielen werden wie bei fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun gebe ich auch meinem Senf dazu.Habe mir heute beide vorbestellt.Obwohl ich glaube das Fifa besser wird.Auf der Ps2 habe ich noch Pes gezockt...aber auf der Ps3 zock ich nur noch Fifa!Trotzdem bin ich auf Pes dieses Jahr gespannt.

Wo haste dir das vorbestellt? Also haste nen guten Preis bekommen? Ich überleg mir auch mal wieder vorzubestellen:smile:

Kennt jemand schon Trophäen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich ähnlich wie du;) pes trophies sind mit sicherheit so: "gewinne die italienische liga", "gewinne die spanische liga", usw.

das wäre sehr einfallslos, aber online trophäen werden wir bestimmt bei beiden spielen bekommen, von daher freue ich mich jetzt schon über leute, die diese gerne mit mir holen möchten.

vor allem bei pes, da mit sicherheit nicht so viele das spiel spielen werden wie bei fifa.

Ich hohl gerne mit dir Online Trophies:biggrin5:

Add mich einfach sobald du das Game hast;)

Joa da haste Recht, die Pes Fangemeinde schrumpft auch immoment, wegen den letzten beiden Jahren auf PS3:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameStop ^^ für 30Euronen ...^^ Fifa10,Pes2010,und NfS Shift vorbestellt :P Der Oktober wird geil!

Edit:@tobsen17-Ich will auch mit dir Online Trophies holen :)

:banghead:

Ich war bei Gamestop (Niedersachsen)...

Wollte Pes 2010 und AC2 vorbestellen, aber die haben hier nur Shift und MW2... Ärgerlich jetzt muss ich wieder viel Geld ausgeben!

ALte Spiele zum Tuasch hatte ich genug:biggrin5:

Naja Pes ist es mir wert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:

Ich war bei Gamestop (Niedersachsen)...

Wollte Pes 2010 und AC2 vorbestellen, aber die haben hier nur Shift und MW2... Ärgerlich jetzt muss ich wieder viel Geld ausgeben!

ALte Spiele zum Tuasch hatte ich genug:biggrin5:

Naja Pes ist es mir wert;)

Seit Donnerstag solltest du das jedoch auch ohne Probleme bei deinem Gamestop in Niedersachsen können.

@tobsen ich wäre aufjedenfall mit am Start, wenn es darum geht Online Trophys zu holeb ob bei FIFA oder PES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viele sagten es schon, aber es stimmt wirklich...

Auf der PS2 war ProEvo6 auf jeden Fall besser als ProEvo08 & ProEvo09 für PS3.

Einfach nur die Geschwindigkeit, wenn man erst einen Titel für die PS3 gespielt hat & dann ProEvo6, dass waren Welten im Tempo!

Trotzdem bleib ich ganz klar bei ProEvo! FIFA hat mir nie wirklich gefallen...

Ausser die BundesLiga natürlich...

ProEvolutionSoccer2010/WinningEleven2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole gerne online trophies, cool dass schon so viele interesse haben:cool2:

Also viele sagten es schon, aber es stimmt wirklich...

Auf der PS2 war ProEvo6 auf jeden Fall besser als ProEvo08 & ProEvo09 für PS3.

Einfach nur die Geschwindigkeit, wenn man erst einen Titel für die PS3 gespielt hat & dann ProEvo6, dass waren Welten im Tempo!

Trotzdem bleib ich ganz klar bei ProEvo! FIFA hat mir nie wirklich gefallen...

Ausser die BundesLiga natürlich...

ProEvolutionSoccer2010/WinningEleven2010

genau, also auf ps2 ist pes wirklich genial und fifa sehr schlecht, auf der ps3 genau andersrum.

die geschwindigkeit ist auf jedenfall was, auf der ps2 ging's manchmal ruck zuck, dass hat das spiel auch geprägt...

fifa hat mir auf der ps2 nie gefallen, auf der ps3 schon.

dieses jahr hole ich mir aber wohl beide spiele, bin eigentlich ein alter pes-hase...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...