Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES 2010 vs. Fifa 10

aldahomie

Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?  

159 Stimmen

1. 1. Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?

• Pes 2010
      43
    • Fifa 10
      116
Durchschnittsbewertung: 1182.16

Recommended Posts

Hmm ja. Hab PES 06 seeeedhr oft gespielt. War mein Lieblingsteil. 07 Hab ich mal ne Fußball pause gemacht RPG's und Yu-Gi-Oh gezockt bis dann Fifa 08 raus kam. Hab mich wieder auf neues verliebt und bin seitdem wieder Fifa fan :D

Das höre ich total häufig^^

Pes 6 war jha auch super genial, dann kam Pes 2008:frown: und viele sind umgestiegen... Das war ja auch shit und 2009 warn bischen besser;)

also als ich die pes demo gezockt habe fehlten mir einfach die worte:banghead:

das spiel ist eine absolute frechheit von konami ;)

jeder der pes 2010 vorbstellt hat tut mir echt leid :(

das geld kann man genauso gut in eine roboter show inverstieren kommt das gleiche bei rum .

und die ach so gelobten spieler gesichter von pes sind ja mal riesen großer mist :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:kleines beispiel dafür david villa , als ich das gesehen hab kam ich ers ma aus dem lachen nicht mehr raus echt grausam!!!!!!

ich werde natürlich fifa 10 kaufen :)

Hab das Gefühl das PES jedes Jahr seit Teil 6 schlechter wird und FIFA jedes Jahr immer mehr wie PES 6 wird vom Gameplay her.

Also ich hab mir schon FIFA10 bestellt und von der PESdemo bin ich ehrlich gesagt ziemlich entäuscht. Hab früher viel und lange PES5 und 6 gespielt und was sie heute mit der Serie gemacht haben ist einfach nur noch peinlich. Konami soll mal ein PES 6 mit verbesserter Grafik bringen.

Hab das Gefühl das PES jedes Jahr seit Teil 6 schlechter wird und FIFA jedes Jahr immer mehr wie PES 6 wird vom Gameplay her.

Also ich hab mir schon FIFA10 bestellt und von der PESdemo bin ich ehrlich gesagt ziemlich entäuscht. Hab früher viel und lange PES5 und 6 gespielt und was sie heute mit der Serie gemacht haben ist einfach nur noch peinlich. Konami soll mal ein PES 6 mit verbesserter Grafik bringen.

Pes 6 mit geiler Grafik wäre der Hammer:drool5:

Aber ich finde das neue PES ist Pes 6 wieder viel ähnlicher geworden, als 2008/2009 und deshalb find ich es auch so genial;)

Nein sie sollen nicht 100% ergeben, weil, wenn man sich beide Games kauft, auch beide ankreuzen kann;)

Wenn man z.B. auf PES klickt sollte doch bei FIFA die Prozentzahl runtergehen. Richtig ? Und wenn man dann auf FIFA klickt sollte doch dann auch die Prozentzahl bei PES runter gehen. Oder ? Also mehr als 100% geht nicht !

PS: Wäre sinnvoller gewesen es mit 3 Auswahlmöglichkeiten anzugeben:

- PES 2010

- FIFA 10

- kaufe beide Spiele

[quote=Boehse_Onkelz;329366

PS: Wäre sinnvoller gewesen es mit 3 Auswahlmöglichkeiten anzugeben:

- PES 2010

- FIFA 10

- kaufe beide Spiele

Ja daran hab ich nicht gedacht:biggrin5:

Aber beide ankreuzen ist ja auch ok;)

Klar geht es über 100%, wenn es z.b. 100 Leute gibt die an der Umfrage teilgenommen haben, kann ja 100 mal Fifa und 40 Mal Pes angekreuzt sein;)

Ja daran hab ich nicht gedacht:biggrin5:

Aber beide ankreuzen ist ja auch ok;)

Klar geht es über 100%, wenn es z.b. 100 Leute gibt die an der Umfrage teilgenommen haben, kann ja 100 mal Fifa und 40 Mal Pes angekreuzt sein;)

zu deinem Beispiel:

- die 100 Fifa-Wähler ergeben dann 71,43 %

- die 40 PES-Wähler ergeben dann 28,57 %

FAZIT: mehr als 100% geht nicht !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...