Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES 2010 vs. Fifa 10

aldahomie

Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?  

159 Stimmen

1. 1. Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?

• Pes 2010
      43
    • Fifa 10
      116
Durchschnittsbewertung: 1182.16

Recommended Posts

ich hab jetzt beide demo's intensiv getestet und werd mir PES 2010 kaufen .

1.grund: um längen bessere grafik

2.grund: flüssigeres und tempointensiveres gameplay

3.grund: die für fifa lizensierten mannschaften (bundesliaga) kann man sich einfach patchen

4.grund: ist das neue cardsystem, was leider in der demo noch fehlt

deswegen fällt meine wahl dieses jahr auf konami !!

Ich glaub du hast da falsch geguckt. Die Grafik kratzt nicht mal an der von Fifa. Die Geschwindigkeit sagt der eine schnell der andere langsam. Wie wärs wenm ihr mal in den Einstellungen schaut ob ihr es richtig eingestellt habt (was man bei Fifa auch kann: Langsam, Normal und Schnell). Also im richtigem Fußball muss es sehr schnell gehen. Du hast nur eine zehntdl Sekunde Zeit zum überlegen und Ich spreche aus Erfahrungen.

Ich glaub du hast da falsch geguckt. Die Grafik kratzt nicht mal an der von Fifa. Die Geschwindigkeit sagt der eine schnell der andere langsam. Wie wärs wenm ihr mal in den Einstellungen schaut ob ihr es richtig eingestellt habt (was man bei Fifa auch kann: Langsam, Normal und Schnell). Also im richtigem Fußball muss es sehr schnell gehen. Du hast nur eine zehntdl Sekunde Zeit zum überlegen und Ich spreche aus Erfahrungen.

Erfahrung ?!

wer hatte die noch nicht ?:D

sehes endlich ein dass par Leute Pes besser finden als Fifa...

Ja schon, hab auch nichts gegen, aber wenn er meint das die Grafik "besser" sei oder solche sachen, muss ich doch meine Meinung äußern... Ach ich verschwinde aus dem Thread xD Hier können aus Freunden, Feinde werden :D

Aber solche Erfahrung wie z.B. eine wichtige Meisterschaft gewinnen haben bestimmt nicht viele. Ich spiele seit vielen Jahren Fußball und hatte schon einige , gute und nicht so gute, Meisterschafts Spiele, hinter mir. Das sind fast 10 Jahre erfahrung die ich meine.

- Consol 07/09 (15.09.2009): 92% Best Choice Award and Multi-Player Hit Award

„Bessere Spielerkontrolle, sinnvolle Modi-Erweiterungen und die neue Ballphysikmachen FIFA 10 zur klaren Referenzim Genre. Da wirkt unser Probekick mit Pro Evolution 2010 fast wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. “(...) „Es ist mit Sicherheit das beste Fußball-Game, das diese Welt je gesehen hat! Kaufen!

- “Games Aktuell 10/09 (16.09.2009): 90% Games Hit Award

“Das verbesserte FIFA 10 dribbelt sich direkt in die Herzen der Fussball-Gemeinde – ein absoluter Volltreffer!

-” X3 10/09 (21.09.2009): 86% Gold Award

„FIFA 10 bietet ein unverschämt umfangreiches Fußball-Paket mit dem besten Online-Multiplayer aller Zeiten. 10 gegen 10, olé!“

Hab ich grade im Internet gefunden :D

Sorry aber ich hab auch kein Unterschied gesehn :D Aber das kann auch daran liegen das ich PES im Detail nicht so gut kenne und daher die "Unterschiede" und "Neuerungen" nicht bemerke.

Kann sein, aber wenn man Pes seit Pes 4 gespielt hat (das allererste hab ich auch gespielt) und sich immer damit befasst:biggrin5: dann ist es was anderes:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...