Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES 2010 vs. Fifa 10

aldahomie

Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?  

159 Stimmen

1. 1. Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?

• Pes 2010
      43
    • Fifa 10
      116
Durchschnittsbewertung: 1182.16

Recommended Posts

soo... nach dem demo vergleich hab ich mich entschlossen das ich mir fifa10 holen werde... bei pes finde ich die gafik ist schon gut gelungen aber vom spielerischen kaum veränderungen im vergleich zu pes2008 und 09... und immernoch der bug mit den torhütern bei einem freistoß das er über den ball boxt... peinlich:banghead:

so, nachdem ich die Demo gezockt habe, ist mein Entschluss gefallen.

Pro Evo ist vorbestellt. :smile:

Obwohl die Demo recht mager ist, bin ich wieder sofort im Spiel, es macht ungeheuer viel Spass. Die Grafik ist echt gut, und vorallem das Gameplay ist etwas Besser geworden. Wieder mehr Richtung Pes 6. Werde heute noch ausgiebig testen müssen.

:cool2:

das ganze ist leicht zu erkläre. wer auf kinderspiele steht kauft fifa.....wer auf fußball SIMULATIOn steht kauft PES.... fifa ist nur ein fußballspiel...pes ist eine echte simulation die so realistisch wie möglich sein soll...und das haben die mir pes2010 sehr gut hinbekommen...der rythmus ist langsamer die bewegungen realistischer...hab nur ein schnelles spiel geamcht...werde gleich weiter zocken .....

fanboy xD hab noch nie spieler gebückt laufen gesehen. ich wusste jetzt nich sprintet der oder läuft der normal. sieht total komisch aus, auch die situationen einfach total komisch, ich sag nicht unrealistisch ausser wie die laufen xD aber diese demo von PES gefällt mir gar nicht. echt ne frechheit was du sagst. fifa hat da schon vorgelegt und man merkt es auch wieviele pes´ler zu fifa rübergelaufen sind.

PS. lad dir die fifa demo wenigstens mal runter ;)

Dieser FanboyDreck hängt mir sowieso zum Hals raus.

Ich weiß nich was an PES realistisch sein soll.

ich weiss auch nicht was es ihnen bringt das Spiel so toll zu reden. Die Entwickler sollen doch aus diesen fehlern lernen. Und da bringt es nichts wenn wir hier irgendwas laut rumLABERN nur weil man gut in PES ist oder was weiss ich für Gründe man haben sollte sowas schönzureden xD Ich habe auch als pes besser als fifa war, nich zu fifa gegriffen, wie viele denke ich auch nicht, das hat EA denk ich ma gezeigt wir machen was falsch die laufen alle rüber. So jetzt hat sich EA dahinter gehangen und man kann sagen was man will, bei den Demos liegt fifa natürlich vorne. Und letztes Jahr war auch Fifa09 besser, 08 kann man sich halt streiten.

was für fanboy? hahahahaha ich sage nur wie es(für mich ) ist. Ich persönlich kenne keinen pes zocker der zu fifa gegangen ist. und ich habe die demo direkt am ersten tag runtergeladen also fifa...ich sage nichts das fifa komplett scheiße ist....ich sage nur das pes besser ist. was an pes realistischer ist? alleine schon die spielgeschwindigkeit...ist bei fifa zu flot genau wie pes09 da war es auch zu schnell...und pes10 ist langsamer geworden...ich wollte nochwas sagen aber hab es vergessen :D ach ja jetzt habs ichs....bei fifa drückt man glaub eich L2 und dann kann man bvoll die mega tricks machen...sogar wenn ich einen großen abwehrspieler habe trickst der bis zum geht nicht mehr hahahahah :D

was für fanboy? hahahahaha ich sage nur wie es(für mich ) ist. Ich persönlich kenne keinen pes zocker der zu fifa gegangen ist. und ich habe die demo direkt am ersten tag runtergeladen also fifa...ich sage nichts das fifa komplett scheiße ist....ich sage nur das pes besser ist. was an pes realistischer ist? alleine schon die spielgeschwindigkeit...ist bei fifa zu flot genau wie pes09 da war es auch zu schnell...und pes10 ist langsamer geworden...ich wollte nochwas sagen aber hab es vergessen :D ach ja jetzt habs ichs....bei fifa drückt man glaub eich L2 und dann kann man bvoll die mega tricks machen...sogar wenn ich einen großen abwehrspieler habe trickst der bis zum geht nicht mehr hahahahah :D

jaja wir sehen wir gut du fifa kennst. dann dribbel mich mal aus mit nem abwehrspieler. klar können die auch paar tricks aber wer kann sich nich einmal um den ball drehen? oder kurz rechts antäuschen. dann tust du mir sportlich gesehen sehr leid. und die wahren tricks können dann meistens auch nur die stürmer wo man einen reißen kann.

aber nun gut und zur spielgeschwindigkeit. im fussball gehts auch flott her, bei topspielen, und warum soll das dann nich im spiel so sein was eh viel kürzer geht, wie schnell die laufen ist alles schon realistisch gemacht nur niemand macht es wie im fussball passt 3 mal in der abwehr hin und her und das verlangsamt ein spiel auch, egal daran solltest du auch nix zu meckern haben. du solltest wirklich mal bei den fakten bleiben und nich die ganze zeit so einen unsinn hier erzählen. abwehrspieler mit meistertricks xD

und du kennst keinen der gewechselt ist? sieht man find ich schon an der abstimmung. 100 zu 30 klares ergebniss lange nich gesehen das fifa so klar vorne liegt. aber so soll es auch sein weil sie diesmal gute arbeit geleistet haben. und in der vollversion kommen auf die fifakäufer ja noch paar überraschungen zu.

jaja wir sehen wir gut du fifa kennst. dann dribbel mich mal aus mit nem abwehrspieler. klar können die auch paar tricks aber wer kann sich nich einmal um den ball drehen? oder kurz rechts antäuschen. dann tust du mir sportlich gesehen sehr leid. und die wahren tricks können dann meistens auch nur die stürmer wo man einen reißen kann.

aber nun gut und zur spielgeschwindigkeit. im fussball gehts auch flott her, bei topspielen, und warum soll das dann nich im spiel so sein was eh viel kürzer geht, wie schnell die laufen ist alles schon realistisch gemacht nur niemand macht es wie im fussball passt 3 mal in der abwehr hin und her und das verlangsamt ein spiel auch, egal daran solltest du auch nix zu meckern haben. du solltest wirklich mal bei den fakten bleiben und nich die ganze zeit so einen unsinn hier erzählen. abwehrspieler mit meistertricks xD

und du kennst keinen der gewechselt ist? sieht man find ich schon an der abstimmung. 100 zu 30 klares ergebniss lange nich gesehen das fifa so klar vorne liegt. aber so soll es auch sein weil sie diesmal gute arbeit geleistet haben. und in der vollversion kommen auf die fifakäufer ja noch paar überraschungen zu.

faaaaaaaaaaaaaaaaaaaanboy *hust* :D

Für mich gibts momentan keinen Grund FIFA2010 zu kaufen. Die Unterschiede zu 09 scheinen mir zu gering um einen Kauf rechtzufertigen.

PES kauf ich nur wenn der Onlinemodus einwandfrei klappt. Ohne den können sie Einpacken.

Das neue Menü ist eh das letzte. Aber es macht nunmal solchen spass :biggrin5:

ich hab jetzt beide demo's intensiv getestet und werd mir PES 2010 kaufen.

1.grund: um längen bessere grafik

2.grund: flüssigeres und tempointensiveres gameplay

3.grund: die für fifa lizensierten mannschaften (bundesliaga) kann man sich einfach patchen

4.grund: ist das neue cardsystem, was leider in der demo noch fehlt

deswegen fällt meine wahl dieses jahr auf konami !!

ich hab jetzt beide demo's intensiv getestet und werd mir PES 2010 kaufen.

1.grund: um längen bessere grafik

2.grund: flüssigeres und tempointensiveres gameplay

3.grund: die für fifa lizensierten mannschaften (bundesliaga) kann man sich einfach patchen

4.grund: ist das neue cardsystem, was leider in der demo noch fehlt

deswegen fällt meine wahl dieses jahr auf konami !!

versteh ich nicht du hast nen grund das du die lizenzen aufpatchen kannst aber das ist doch ein nachteil das man noch unnötig zeit invistieren muss :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...