Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES 2010 vs. Fifa 10

aldahomie

Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?  

159 Stimmen

1. 1. Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?

• Pes 2010
      43
    • Fifa 10
      116
Durchschnittsbewertung: 1182.16

Recommended Posts

Das mit den Torhütern ist ein Fehler, weil das TW- Stellungsspiel bei 3 von 6 Hütern auf 1 ist. Das erklärt auch die leichten Tore. Die Verteiger steh bei mir jedenfalls Perfekt. Ich weiß ja nicht was bei deinen Spielern los ist aber bei mir stehn die gut.

Ich finde halt nicht das meine Verteidiger schlecht sind, weil die steuert man selbst ja auch, sondern die vom CPU...

Da kommt man viel zu einfach vorbei;)

Nun ich werde mir aufjeden fall Fifa holen.

Alleine schon weil ich immer Fifa gezockt habe. da stell ich mich nich auf pes um. außerdem ist meiner meinung nach, fifa einfach besser. überall.

die demo von fifa hatte ihre fehler. zb. das der torwart von chelsea, cech nur 64 hat.. aber das wird mit sichherheit verbessert.

das ist meine meinung.

einmal fifa, immer fifa :D

wow ich habe jetzt die PES2010 demo ca. 1 Std. gezoggt

ich finde einfach viel mehr Möglichkeiten bei PES ein Tor zu schießen als bei Fifa. Sehr krasse Tor hab ich besher geschossen z.B.: ich bin mit Klose alleine vor dem Tor gewesen ( nur noch der Torwart vor mir ) und bin iwie zu weit gesprintet auf einmal steht der Torwrt vor mir ich drück x und was macht der Klose er täuscht einen Schuss an. Tortwart lässt sich auf den Boden fallen und Klose macht hacke zu Poldi ( Klose wurde vom Torwart umgehauen). Ich hab dann halbhoch über den Torwart gelupft mit Poldi, Torwart war noch mit den Fingerspitzen dran, aber der Ball is dann noch mit Schneckentempo ins Tor gerollt . Man hab ich mich dannach gefreut :D

Achja ich werde mir dieses Jahr keins der beiden Spiele kaufen, weil mich keins der beiden richtig gefallen hat. Für 60€ ?! Pf.. Frecheit! Was macht EA/Konami eig. das ganze Jahr ?!

Naja dieses Jahr dann halt kein Fussballspiel bin zwar bisschen entäuscht aber meine Wut ist größer als die Entschäuschung! Als trost kommt ja noch NFS Shift und ModernWarfare2...

omg

hab gerade 2 partien mit der pes demo gezockt und ich bin erschüttert :facepalm: so ein schlechtes fußball spiel habe ich noch nicht gespielt:facepalm:

ich kauf ich mir fifa weil sowas schlechtes wie pes 10 hab ich noch nicht erlebt!

:eek6:

Dein Ernst?

Also ich find die Demo zwar nicht so gut wie auf der Gamescom, wegen einigen Bugs, aber eindeutig besser als Fifa...

Aber das ist Geschmackssache, aber es ist bestimmt nicht das schlechteste Fußballspiel ever!

Selbst Tester meinten , das sie das Game kacke fanden, aber nach 5 Partien nicht mehr aufhören wollten, wils geschockt hat und dem schließ ich mich mal an;)

:eek6:

Dein Ernst?

Also ich find die Demo zwar nicht so gut wie auf der Gamescom, wegen einigen Bugs, aber eindeutig besser als Fifa...

Aber das ist Geschmackssache, aber es ist bestimmt nicht das schlechteste Fußballspiel ever!

Selbst Tester meinten , das sie das Game kacke fanden, aber nach 5 Partien nicht mehr aufhören wollten, wils geschockt hat und dem schließ ich mich mal an;)

ja aber die bewegungen :facepalm: die spieler laufen ganze zeit gebückt herum und mitten im sprinten wird er extrem langsam und das nach 2-3metern :facepalm: und irgendwie geht mir das 360° dribbling ab weil die Richtungswechsel sind alle so unflüssig

Ehrlich gesagt seh ich keine Unterschiede zu 09 xD Die Grafik ist wieder mal Dreck. Das Gameplay ist (wieder) mal Dreck. Nach 3 1/2 Partien war ich so enttäuscht das ich die Demo gelöscht hab. Fifa hingegen ist Wahninnsgeil xD Das läuft völlig flüssi und die Spieler laufe völlig realistisch und bewegen sich voll echt. Die 360º Steuerung gibt der ganzen Sache den Feinschliff. Das einzig gute an PES ist der Start Bildschirm mit Messi. Sorry aber ich kann nicht verstehen wie man Fifa und PES in einer Liga betrachtdn kann. Besonders auf Next-Gen konsolen wie PS3 und 360. Das ist mMn ne beleidigung für Fifa, PES damit zu vergleichen. Sorry aber meine Meinung.

das ganze ist leicht zu erkläre. wer auf kinderspiele steht kauft fifa.....wer auf fußball SIMULATIOn steht kauft PES.... fifa ist nur ein fußballspiel...pes ist eine echte simulation die so realistisch wie möglich sein soll...und das haben die mir pes2010 sehr gut hinbekommen...der rythmus ist langsamer die bewegungen realistischer...hab nur ein schnelles spiel geamcht...werde gleich weiter zocken .....

Ehrlich gesagt seh ich keine Unterschiede zu 09 xD Die Grafik ist wieder mal Dreck. Das Gameplay ist (wieder) mal Dreck. Nach 3 1/2 Partien war ich so enttäuscht das ich die Demo gelöscht hab. Fifa hingegen ist Wahninnsgeil xD Das läuft völlig flüssi und die Spieler laufe völlig realistisch und bewegen sich voll echt. Die 360º Steuerung gibt der ganzen Sache den Feinschliff. Das einzig gute an PES ist der Start Bildschirm mit Messi. Sorry aber ich kann nicht verstehen wie man Fifa und PES in einer Liga betrachtdn kann. Besonders auf Next-Gen konsolen wie PS3 und 360. Das ist mMn ne beleidigung für Fifa, PES damit zu vergleichen. Sorry aber meine Meinung.

keine unterschiede??? hahahahahahah geil...echt geil...09 und 10 ist unterschied wie tag und nacht.....aber ok...jeder sieht es anders lol

klar soll das eine fußballsimulation sein :D

Hä? Ich verstehe die Welt nicht (bzw. die PES zocker). Zu einer "gute Fußball Simulation" gehört auch Realität im Sinne von guter Grafik (zumindest ordentliche Grafik würde reichen aber was PES da auf den Next-Gen konsolen "gute Grafik" nennt find ich eine frechheit), realistische bewegungen (was machen die da in PES? Die Sprinten gebückt! Haben die 'nen Buckel oder sind die blöd?), CUP Gegner die zumindest das Tor treffen (der stand bei mir im 5m Raum und ballert den gegen die Latte) und Torwärte die den Ball fest halten (ich schieß so au 25-30 m der Torwart blockt den Ball in die Luft und der landet im Tor). Das ist doch eindeutig. Wieder schlägt der Vertreter der EA reihe den Vertreter von Konami um Längen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...