Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Jetzt gibts den Schinken auch für die 3er?! Ist das zufällig Cross-Buy? Edit: Natürlich nicht... Naja, was beim WRC-Minispiel geklappt hat wird schon wieder klappen, diesmal nur teurer ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Gibt es hier irgendwie ein paar Einsteiger Tipps? Komme nicht wirklich klar mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Gibt es hier irgendwie ein paar Einsteiger Tipps? Komme nicht wirklich klar mit dem Spiel. lol, das hab ich gemerkt - auf der PS3 ist es nochmal einen Tick "schwerer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 lol, das hab ich gemerkt - auf der PS3 ist es nochmal einen Tick "schwerer" Ja vielen Dank, habe ja jetzt mit dir die Online Trophäe gemacht und somit 100%. Bewertung wird dementsprechend höher ausfallen. Ps3 Version habe ich mir auch mal gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Einsteiger Tipps wären gar nicht mal schlecht Ich meine.. ihr habt das Spiel mit 1,8 im Schnitt bewertet.... ich schaffe nicht mal ein Rennen auf Leicht... bei Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Am einfachsten ist es die Bremse auf syncron zu stellen und die Ideallinie zu aktivieren. Nun sollte man als Anfänger sofort bremsen wenn sich die IL vor einem beginnt rot aufzustellen (Also nicht wenn man mit dem Bike schon auf diesem Bereich fährt, sondern vorher, sobald man ihn sieht). So bremst man zwar etwas zu früh, kann aber geschmeidig durch die Kurven und früh wieder rausbeschleunigen. Wer es so nicht schafft das Rennen zu gewinnen sollte das Spiel deinstallieren und irgendwas mit ner Knarre oder nem Schwert spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.