Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.36

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 2 abgestimmt, da einige Trophäen verpassbar sind, muß man doch schon etwas aufpassen. Großen Dank aber auch an NIKKI für die Komplettlösung, wo ich an einer oder anderen Stelle mal reingeschaut habe.

Geschrieben

schon allein wegen echt miesen steuerung hätte es locker ne 5 verdient, aber der super guide holt alles wieder raus, vielen dank dafür :) ohne wäre es deutlich schwieriger!

eine solide 2.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine 1 gegeben da es für ein alten Adventure Fan wie mir logisch ist alles zu untersuchen und alles zu hinterfragen ^^

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben

Gebe ne 2 aufgrund der manchmal doch störrigen Steuerung.Ansonsten waren die Rätsel sehr leicht.Die Trophys waren zum Teil unsinnig (Beispiel die mit den Streichhölzern),die man dann nachholen muss.Zum Glück geht das ja relativ schnell durch die Kapitelwahl.

Geschrieben

ne 2. Wenn man mit allem interagiert und redet, kommt man ohne Probleme weiter. Hin und wieder hab ich trotzdem in den Leitfaden geschaut, gerade was Tatortermittler angeht. diese Trophy hab ich beim ersten Durchgang verpasst, obwohl ich alles gemacht habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...