Mercuse Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So schlechte Nachricht für die Retail Version,neuer Release Termin ist der 11.4.14 Verstehe es einfach nicht warum ein Spiel was es schon zum Download gibt so oft als Disc Version verschoben wird Das würde ich auch gerne mal wissen... Ich warte aktuell auch noch auf die Retail-Version. Dann hole ich mir das Spiel und kann es dann im Nachhinein wieder verkaufen Spielen möchte ich es auf jeden Fall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So schlechte Nachricht für die Retail Version,neuer Release Termin ist der 11.4.14 Oh Mann. :emot-what: Gottseidank hab ich bis dahin noch einige andere Games abzuarbeiten, aber ärgerlich ist es trotzdem. Bin schon gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 hallo, ist das jetzt ein 3 game oder ps4. es ist unter standart ps4 gelistet aber geben tuts es nicht und finde auch sonst nix darüber?! PS4-Leitfäden Standard-Spiele Angry Birds™ Star Wars® - Leitfaden 138 Klicks Assassin's Creed® IV Black Flag - Leitfaden 2527 Klicks Battlefield 4 - Leitfaden 1894 Klicks Call of Duty® Ghosts - Leitfaden 3164 Klicks FIFA14 - Leitfaden 2148 Klicks Injustice Götter unter uns - Leitfaden 857 Klicks Just Dance® 4 - Leitfaden 155 Klicks Killzone™ Shadow Fall - Leitfaden 1451 Klicks Knack™ - Leitfaden 1097 Klicks LEGO® Marvel Super Heroes - Leitfaden 919 Klicks LEGO® The Lego® Movie Videogame - Leitfaden 27 Klicks Madden NFL 25 - Leitfaden 170 Klicks NBA 2K14 - Leitfaden 123 Klicks Need for Speed™ Rivals - Leitfaden 1035 Klicks Skylanders Swap Force (PS3) - Leitfaden 110 Klicks The Playroom - Leitfaden 1419 Klicks The Raven Vermächtnis eines Meisterdiebs - Leitfaden 158 Klicks Thief™ - Leitfaden lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Es ist ein PS3 Spiel, wurde nur falsch zugeordnet beim eintragen auf der Startseite. Habe es korrigiert, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 So am Freitag soll endlich die Disc Version erscheinen,noch steht das Datum.Daumen drücken das es so bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ist das Spiel im Store in deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ist das Spiel im Store in deutsch? Ja, und wenn ich richtig gesehen habe, dann sogar gerade für 9,99€ (8,99€ für PS+). Da werde ich dann doch auch zuschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hab es nun auch für den Preis runtergeladen. Wollte eig. die Retailversion kaufen, aber für den Preis musst ich jetzt einfach zuschlagen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 hab es nun auch für den Preis runtergeladen. Wollte eig. die Retailversion kaufen, aber für den Preis musst ich jetzt einfach zuschlagen :-) Bin auch grad am runterladen. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Habe gerade meine Amazon-Vorbestellung storniert, und werde es mir dann doch auch aus dem Store holen (zu 1/3 des Amazon-Preises). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Also hab mir auch grad die Vollversion im Store gehlt für 9,99€. Ist ja wohl ein Mega-Angebot. Wie kann das sein, dass es zum Release Termin so verscherbelt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Also hab mir auch grad die Vollversion im Store gehlt für 9,99€.Ist ja wohl ein Mega-Angebot. Wie kann das sein, dass es zum Release Termin so verscherbelt wird? Das habe ich mich auch gefragt, aber nicht sehr lange... sofort reagiert und den download gestartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich denke mal die Disk Version wurde komplett gestrichen, da bei Amazon jetzt nicht mal mehr ein Releasedatum steht. Die würden auch den Download Preis wohl kaum von 29,99 € auf 9,99 € senken, wenn sie noch vor hätten das Spiel auf Disk zu veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Habe gerade meine Amazon-Vorbestellung storniert, und werde es mir dann doch auch aus dem Store holen (zu 1/3 des Amazon-Preises). Hab meins auch storniert,weil es sowieso nicht mehr auf Disc kommmt.Obwohl ich solche Spiele lieber im Regal stehen hab.Aber bei dem Preis im Store musste ich einfach zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich denke mal die Disk Version wurde komplett gestrichen, da bei Amazon jetzt nicht mal mehr ein Releasedatum steht. Die würden auch den Download Preis wohl kaum von 29,99 € auf 9,99 € senken, wenn sie noch vor hätten das Spiel auf Disk zu veröffentlichen. Versteh ich trotzdem nicht. Sooo schleppend kann die Nachfrage doch gar nicht angelaufen sein, oder? Gibt doch genug Freaks für solche Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich habe eine interessante Nachricht von Amazon bekommen: Leider wird dieses Spiel vom Hersteller für die PlayStation 3 nicht veröffentlicht und wir mussten es daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt. Scheinbar haben die das Game als Disc-Version komplett gestrichen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Also ich find des wirklich sehr verwunderlich. Aber anscheinend nicht genügend vorbesteller und schon bist du raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kann mir mal einer sagen wie ich robert auf dem schiff das essen bringen soll wenn ich es nichtmal nehmen kann? gibts iwas worauf ich achten muss und mir durch die lappen is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kann mir mal einer sagen wie ich robert auf dem schiff das essen bringen sollwenn ich es nichtmal nehmen kann? gibts iwas worauf ich achten muss und mir durch die lappen is? Das hatte ich gestern auch. Du musst vorher noch mit ihm reden. Im Laufe des Gesprächs bittet er dich, ihm Essen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das hatte ich gestern auch. Du musst vorher noch mit ihm reden. Im Laufe des Gesprächs bittet er dich, ihm Essen zu holen. Dank dir. Hatte ich grad auch rausgefunden. Bin ich gestern nacht einfach nich drauf gekommen nochma mit dem zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.