thanrj Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mir gefällt das neue Design extrem gut. Schlicht, modern, sexy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das neue Design gefällt mir wirklich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Find ich toll, allgemein sind neue Designs meisten gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Großes Kompliment für das neue Design... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Auch mir sagt das neue Design zu! Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuGandi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Danke. Das neue Designe sieht echt Edel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 gute Veränderungen. gefallen mir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Man sagt ja immer, altbewährtes soll man sein lassen, aber ihr habt die Veränderung toll hingekriegt. Gefällt mir mittlerweile sogar besser als vorherige Layout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.