Plebejer Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Na toll, jetzt bin ich ein Gold-Stricher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nach einer kurzen "Eingewöhnungszeit" (ja, ich mag keine Veränderungen ), find ich, daß das neue Design sehr gut aussieht und jetzt passt es natürlich auch viel besser zum aktuellen Look des Forums. Da habt ihr euch wieder richtig in's Zeug gelegt - super Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nur warum ist bei manchen Usern noch die alte Grafik unter dem Namen? Leere mal deinen Cache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wo kann ich meinen Forenrang auf das neue Design ändern lassen ? Ich sehe bei mir immer noch das alte Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wo kann ich meinen Forenrang auf das neue Design ändern lassen ? Ich sehe bei mir immer noch das alte Design. Auch für dich nochmal: Cache leeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wo kann ich meinen Forenrang auf das neue Design ändern lassen ? Ich sehe bei mir immer noch das alte Design. Einfach im Browser STRG + F5 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 das neue design gefällt mir echt gut - klasse idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Top! Gefällt mir sehr gut! Lob an alle Beteiligten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ist sehr gut geworden. Schön das ihr euch sogar um sowas kümmert. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Coole sache gefällt mir richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Super Design. War zuerst etwas kritisch, aber mittlerweile gefällt es mir (schon) besser als das alte. Ist irgendwie einfach moderner.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich finde das neue Design auch besser, als das alte. Super Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Schaut super aus, aber bei manchen Usern sind noch die alten Trophäen drinnen komischerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Super Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das komplette Design wird immer stimmiger, gut so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Finde das Design auch sehr schön, die Platinfarbe gefällt mir richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das Design ist echt gut! Mal gespannt was sonst noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Die neuen Ränge sehen wirklich gut aus. Find ich klasse. auch die Trophäen Banner für die Leitfäden sind ne gute Sache. Großes Lob and die Design Abteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 sieht sehr gut aus, wie immer tolle Arbeit! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 schönes neues Design, gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.