rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Warum haben manche User noch die aklten Pokale und andere widerrum, inklusive mir, das neue Design? BTW: sieht gut aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sieht wirklich sehr gut aus. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Warum haben manche User noch die aklten Pokale und andere widerrum, inklusive mir, das neue Design? Leere mal bitte deinen Browsercache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gefällt mir. Muss mich nur erst mal daran gewöhnen und, dann lerne ich sicherlich auch die Unterschiede aller Ränge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Leere mal bitte deinen Browsercache. Weiß nichtmal wo das zu erledigen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ist bei mir teilweise auch so, einige sind neu bei einigen noch die alten, aber mit strg+f5 wird das aktualisiert.Sieht gut aus Aber bitte das Forum jetzt nicht kaputt-ändern Danke, so sieht es gleich schon besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 sieht sehr modern aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 mir gefällt es sehr gut Großes Lob an die Beteiligten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Habe das alte Design etwas passender empfunden, denn nun hat das Forum ja wirklich überhaupt nichts mehr im Design, was irgendwie ans originale Sony-Trophäen Design erinnert. Finde ich etwas schade, kommt mir so futuristisch vor. Heißt aber nicht, dass ich die Arbeit des Teams, nur weil mir futuristisches Aussehen nicht gut gefällt nicht achte. Top Leistung... as you do it everytime Danke,sprichst mir aus der Seele. Da brauch man nichts weitersagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sieht cool aus, muss mich aber dennoch erst dran gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Weiß nichtmal wo das zu erledigen geht Bei Chrome ist das z.B bei den Einstellungen -> Verlauf -> Browserdaten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das neue Design ist euch echt gelungen . Schaut sehr modern aus Allerdings werde ich trotzdem die Trophäen unter den Forennamen vermissen Aber dafür gibt's ja jetzt auch wieder einen Grund mehr zu "spammen", die 20.000 Beiträge dauern etwas, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Schön minimalistisch, gefällt mir wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo Schön was ihr hier immer so macht. Danke für die Mühe die ihr hier alle investert. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sieht echt cool aus. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Echt fleißig ihr jungs und mädels. weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also ich die die Trophybanner nicht so schön... Ok, die passen zum allgemeinen neuen Forendesign, aber dieser angehauchte retro-look der sich da verbirgt mit den Pastellfarben gefällt mir garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich finds ganz schick, gute Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Vielen Danke für die Erklärung. Jetzt weiß ich, was es bedeutet. Jedenfalls gefällt mir das Design. Ein Lob an die fleißigen Bienchen vom Desgin-Team, die in letzter Zeit eh viel zu tun hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 sehr schöne idee und auch umsetzung. kompliment, ihr macht das einfach wunderbar. ein bitte hab ich aber noch an euch, macht bitte weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.