dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Außerdem haben die Vielposter (mich eingeschlossen) nun wieder einen weiteren Grund weiterhin zu posten. ^^ Solange es kein Spam ist.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Schaut sehr schick aus und passt gut in das neue allgemeine Design der Startseite. Top. PS: Ist aber noch nicht überall aktiv, oder? Bei duke oder mir z.B. sind noch die Pötte zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Schaut sehr schick aus und passt gut in das neue allgemeine Design der Startseite. Top.PS: Ist aber noch nicht überall aktiv, oder? Bei duke oder mir z.B. sind noch die Pötte zu sehen Entleere mal deinen Cache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sieht einfach Klasse aus Danke für die Tolle Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sehr gut umgesetzt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 schöne neue designs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die neuen Grafiken sehen echt gut aus und sind für mich auch eine Verbesserung im Gegensatz zu den alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Entleere mal deinen Cache. Danke Sollte man vllt mit im Startpost einfügen, dann wird nicht öfter gefragt. Sehe gerade, die Frage kam auf Seite 2 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gute Arbeit gefällt mir sehr Gruß Omega-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hübsch...weil passt zum Stil der anderen Grafiken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Zusätzlich haben wir die Forenränge und die Anzahl der benötigten Beiträge für diese, ein wenig ausgebaut. Nun können sich auch unsere "Hardcore-Poster" wieder ein neues Ziel setzen Gute Idee! Ist zwar halt nur schmückendes Beiwerk, aber vorher hat das eigentlich wenig Sinn ergeben, also dass man in ein paar Wochen mit langjährigen Usern quasi auf Augenhöhe war. Die neuen Leitfaden-Header find ich im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, da haben mir die Header mit den Pokalen besser gefallen. Wie gesagt, gewöhnt man sich aber sicherlich dran. Ps.: Wahnsinn was ihr euch Mühe auf der Seite gebt, kaum ein Tag an dem man über keine Neuerung/Verbesserung stolpert. Großes Lob dafür! Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Find ich auch. Ihr gebt euch echt mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sieht wirklich Klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gold sieht ja mal geil aus Die Farbe des Platins hingegen finde ich viel zu dunkel, da wäre hellblau passender, aber auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich mochte meine 2 Goldtrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Prinzipiell finde ich das neue Design schon schick und fügt sich sehr gut in das Gesamtdesign ein, aber ich finde, dass es fast ein paar Abstufungen zu viel sind. Ist ja aber nur eine kleine Kritik Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sieht irgendwie Sci-Fi-mäßig aus Gefällt mir echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich fand das alte Design um Länge besser, aber gut, jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also ich muss sagen das design gefällt mir richtig gut! Das ist eine Neuerung die wirklich was bringt da sie jetzt allgemein besser zum Forum passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Übers neue Design lässt sich streiten. Ich finde den max. Platin-Posts Rang mit 20.000 Beiträgen etwas überspannt. Selbst die "Top-Posts User" kommen gerade mal an die 10.000 posts^^ Edit: Ausgenommen duc-748S! Gerade erst gesehen Der hat ja schon über 19.000 Beiträge WTF!! :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.