Steph Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo Community , unsere fleißigen Designer und Leitfaden-Teammitglieder haben neue Grafiken für unsere Forenränge und Leitfaden-Header ausgearbeitet. Die Grafiken wurden an unser neues Design angepasst und sollen das Ganze wieder etwas auffrischen. Hier nochmal einen herzlichen Dank an Haptism, Diamh und madd8t für ihre tollen Ideen und Umsetzungen. Zusätzlich haben wir die Forenränge und die Anzahl der benötigten Beiträge für diese, ein wenig ausgebaut. Nun können sich auch unsere "Hardcore-Poster" wieder ein neues Ziel setzen UNSERE NEUEN FORENRÄNGE Unter euren Usernamen findet ihr ab sofort euren neuen Forenrang. Die folgende Rangliste könnt ihr ebenfalls unter Benutzerränge für Beiträge einsehen. UNSERE NEUEN LEITFADEN-HEADER Die neuen Leitfäden-Header werden ab sofort in allen Leitfäden verwendet und wurden auch in den bisherigen Leitfäden ausgetauscht. Wir hoffen natürlich, dass euch diese Neuerungen gefallen werden. Andernfalls, gewöhnt ihr euch sicher auch daran Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hier gibts ja seit den letzten Wochen immer wieder was neues ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Tolles Design, gefällt mir echt gut . Danke für die viele Arbeit, die ihr hier investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ein Traum für Puristen und Liebhaber des minimalistischen Stils. Sehr schön! Und es sieht auch "erwachsener" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Schönes neues Design. Ich wusste das so eine Neuerung kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 HAHAAHAAAAAAAA, habe gerade die Anfrage im Frage Thread gestellt was das sein soll:D:D:D:D:D:D:D. Finde ich gut, endlich wieder was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ah gut zu wissen, hatte ich schon gefragt wo die Pokale unter meinem Namen hin sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 der neue Look gefällt mir sehr! Top Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die Schönheit liegt im Detail. Danke, macht wirklich was her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 tolle Idee, am besten mit Text lesen. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat so ein bissle StarTrek Touch .... geil :'> gefällt mir richtig gut die Neuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 find ichn gut die neuen forumränge da bringt es ja mal wieder paar beiträge zu schreiben war ab 3000 irgendwie unmotiviert das neue design gefällt mir natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sieht super aus, jedoch ist Posting Rangliste nicht bei jedem umgestellt, man sieht vereinzelt noch eine User, bei denen es noch nicht umgestellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 es ist sehr gut geworden weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sehr schön.. Scheint aber noch nicht bei allen Usern aktiv zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 mir gefällt es auch, sieht richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sieht super aus, jedoch ist Posting Rangliste nicht bei jedem umgestellt, man sieht vereinzelt noch eine User, bei denen es noch nicht umgestellt wurde Das liegt am Browsercache der betreffenden User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die neuen Leitfaden-Header gefallen mir auch sehr gut. Sehen wirklich klasse aus. Wunderbare Arbeit von allen beteiligten. Macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gefällt mir sehr. Außerdem haben die Vielposter (mich eingeschlossen) nun wieder einen weiteren Grund weiterhin zu posten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gute Neuerung . :smile:Gefällt mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.