Opel-Senator-C30 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich habe vor ca 1std mein profilbild geändert. zu sehen ist aber immer noch mein altes. als ich zuletzt mein bild änderte hatte ich sofort ein neues. wird das profilbild eventuell erst auf anstössige inhalte überprüft? sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey, meinst du das Bild neben jedem deiner Beiträge? Das ist nämlich nicht das Profilbild, sondern das Benutzerbild. Das Profilbild findest du nur auf deinem Profil. Du kannst beide Bilder im Kontrollzentrum ändern, das Benutzerbild ist etwas weiter unten, unter "Einstellungen & Optionen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 oh man danke hab das wohl irgendwie verwechselt:banghead: wer lesen kann ist klar im vorteil:biggrin5: sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: ich würde sagen close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 oh man danke hab das wohl irgendwie verwechselt:banghead: wer lesen kann ist klar im vorteil:biggrin5: sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: ich würde sagen close Würde ich auch sagen. Thema ist erledigt. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.